Hunderassen - Hundeforum Yorkie

Hunderassen

Norwich/Norfolk Terrier 

Hallo Yorkies, kann mir jemand hier im Forum aus eigener Erfahrung etwas zu diesen beiden Terriern sagen. Das was in Büchern und HP´s steht kenne ich. Habe selber Erfahrung mit Border ...
Beiträge: 1
22.07.03 15:42
Letzter Beitrag von Ute(YCH)

Suche Pudel-Freunde.    Seiten: 1 2

hallo....habe 2 liebe Pudeldamen. Wer ist ebenfalls begeistert von dieser Rasse und muß auch immer wieder gegen Vorurteile kämpfen ???Von wegen "Alte Oma"Hund u. s.w Liebe Grüße ...
Beiträge: 12
22.07.03 06:20
Letzter Beitrag von Susanne(YCH)

War Rivo wirklich ein Collie?    Seiten: 1 2 3 4 5

Hallo! Im Jahre 1990, ich war damals 10 Jahre alt, bekam ich einen kleinen Welpen, der laut den Besitzern ein reinrassiger Collie war. Er hatte keine Papiere. Ich habe mir nun schon ...
Beiträge: 28
22.07.03 05:47
Letzter Beitrag von Andy(YCH)

Retrieverliste 

Liebe Yorkies! Die Group Best of Retriever ist eine Group für alle Freunde der Retriever, dabei ist egal welche Abstammung und Herkunft der Hund aufweist und ob der Wuff ein Retriever ...
Beiträge: 4
20.07.03 06:59
Letzter Beitrag von JanaLPN(YCH)

Welcher Hund für meine Eltern    Seiten: 1 ... 13 14 15

Meine Eltern sind in diesem Jahr beide Rentner geworden und möchten ihre neu gewonnene Freizeit mit einem Hund verbringen. Rassevorstellungen haben sie noch keine, aber schon bestimmte ...
Beiträge: 90
19.07.03 00:27
Letzter Beitrag von Schäfer(YCH)

Welche Beschäftigung für Beardies? 

Eine Frage speziell an Beardiebesitzer: Ich habe gelesen, dass man diese Hunde körperlich und geistig beschäftigen muss, damit sie glücklich sind; sie aber auch sensibel und ...
Beiträge: 5
18.07.03 22:46
Letzter Beitrag von Marita & Beardies(YCH)

Kleinsthund gesucht    Seiten: 1 ... 6 7 8

Liebe Hundefreunde, ich wohne in einer winzigen Stadtwohnung und suche darum einen wenig bellfreudigen Kleinsthund (unter 5 kg) der nicht unendlich viel Beschäftigung braucht (aber ...
Beiträge: 44
18.07.03 20:48
Letzter Beitrag von Babsi(YCH)

Malteser-Junghund - wie teuer?    Seiten: 1 2

Liebe Yorkies. Ich bin schon lange auf der Suche nach einem Malteser und habe es wirklich schwer, da ich keinen Welpen möchte. Nun habe ich endlich einen Hund gefunden, den ich am ...
Beiträge: 7
18.07.03 08:49
Letzter Beitrag von Petra(YCH)

Elo- hält was er verspricht?    Seiten: 1 2 3 4 5

Hallo , der Elo wird gepriesen als Hund, der all die Eigenschaften, die den Hundebesitzer plagen, nicht hat. Das Ziel ist gut, aber doch sicherlich nicht kurzfristig zu erreichen.(?) Wie ...
Beiträge: 28
16.07.03 12:53
Letzter Beitrag von Katrin(YCH)

Welche Rasse als Zweithund zu Galgo?    Seiten: 1 2

Hallo yorkies, seit einiger Zeit spiele ich mich mit dem Gedanken an einen geeigneten Zweithund. Dario ist ein geretteter Galgo- Grey- Mix aus Spanien und spielt für sein Leben gerne ...
Beiträge: 8
16.07.03 10:21
Letzter Beitrag von Brigitte(YCH)

PONs oder Beardeds ? 

Hallo, bekannte von mir wollen sich einen Hund anschaffenm, sie schwanken zwischen bearded und PONs. Was gibt es da für Charakterunterschiede und was ahben dei Rassen für ...
Beiträge: 5
14.07.03 15:29
Letzter Beitrag von Susanne(YCH)

Familienhund für Anfänger    Seiten: 1 2 3 4

Hallo! Eine Freundin von mir möchte sich gerne einen Hund anschaffen. Ihre Familie besteht aus 2 Erw. und 2 Kindern (15 + 17 Jahre). Er sollte nicht zu klein sein, darf schon ...
Beiträge: 21
14.07.03 11:27
Letzter Beitrag von Julika(YCH)

Sabbernder Boxer?    Seiten: 1 2 3 4

Hi! Habe in einem Hundebuch gelesen, dass das "typische" Sabbern beim Boxer großteils bereits weggezüchtet wurde! Abegesehen davon, dass es meiner Meinung nach auch eine Erziehungsfrage ...
Beiträge: 19
13.07.03 14:20
Letzter Beitrag von K. Keck(YCH)

Kurzhaar-Shih Tzu    Seiten: 1 2 3

Hallo Yorkies, Hallo Yorkies, ich beabsichtige einen Welpen von einem Kurzhaar Shih- Tzu zu kaufen. Mich würde interessieren, ob sich diese Gene auch automatisch auf den Welpen ...
Beiträge: 16
13.07.03 11:30
Letzter Beitrag von Manuela(YCH)

Japan Spitz    Seiten: 1 2

Könnt ihr mir Infos über den Japan- Spitz geben? Kann man mit dem Japan- Spitz Agility betreiben? Verträgt er sich mit anderen Hunden und mit Katzen?
Beiträge: 7
11.07.03 09:16
Letzter Beitrag von isabelle(YCH)

Samojede 

Hallo, kann mir jemand unter Euch Infos zu dieser Hunderasse geben? Leider gibt es nicht sehr viel Literatunr über diese Rasse. Freue mich auf Antworten. Danke Elli
Beiträge: 3
11.07.03 09:07
Letzter Beitrag von Ico(YCH)

Border-Collie und blaue Augen?    Seiten: 1 2

Wer kann uns weiterhelfen? Neulich hatten wir auf dem Hundeplatz eine Diskussion darüber, ob blaue Augen beim schwarz- weissen Border- Collie zuchtausschliessend sind oder nicht. Ich war ...
Beiträge: 7
10.07.03 20:47
Letzter Beitrag von Sonja(YCH)

Austr. Shepherd/Cattle Dog 

Hy, Ich würde gerne mehr über diese beiden Rassen erfahren. Gibt es in diesem Forum vielleicht Besitzer dieser Rasse die mit mir in E- mail Kontakt treten möchten? Ich hätte so viele ...
Beiträge: 3
10.07.03 20:10
Letzter Beitrag von Dodo(YCH)

Suche Hunderasse    Seiten: 1 ... 7 8 9

Hallo! ich bin auf der Suche nach einer Hunderasse. Sie sollte so ähnlich aussehen wie ein Ridgeback und vom Wesen her wie ein Labrador sein. Habt ihr Vorschläge? Danke! Gruss Tieto ...
Beiträge: 52
10.07.03 10:23
Letzter Beitrag von Bernie(YCH)

Australian Cattle Dog 

Hallo, habt ihr ne Ahnung was ein Australian Cattle Dog - Welpe derzeit kostet? VG sonja und Benny
Beiträge: 3
10.07.03 08:31
Letzter Beitrag von Sonja und Benny(YCH)

Wer kennt sich mit Shit-Tzu-Welpen aus? 

Wir haben uns einen 10 Wochen(jetzt 11 Wochen) alten Shit- Tzu- Welpen au Ungarn mitgerbacht, der dort ertränkt werden sollte. Wir haben keine Ahnung von Hunde- Erziehung. Im Moment ...
Beiträge: 3
10.07.03 07:40
Letzter Beitrag von Melli und Sammy(YCH)

Unterschied zwischen Akita Inu und GJD?    Seiten: 1 2 3

Hallo zusammen, mich würde interessieren, welche Unterschiede es eigentlich zwischen dem Akita Inu und dem Great Japanese Dog gibt? Gibt es bezüglich des Wesens und Charakters ...
Beiträge: 13
09.07.03 18:11
Letzter Beitrag von Kathi(YCH)

Collie Langhaar oder Kurzhaar    Seiten: 1 2 3

Hallo, ich suche für unsere Familie ein neues Mitglied. Nach langer Studie der Hundebücher haben wir uns für einen Collie entschieden. Wir wissen aber nicht, ob wir einen Langhhar- oder ...
Beiträge: 14
05.07.03 19:49
Letzter Beitrag von Andrea(YCH)

Golden Retriever    Seiten: 1 2 3

Hallo Yorkies Eine Freundin von mir möchte sich vielleicht einen zweiten Goldie zu sich nehemen. Gibt es eine Golden in Not Organisation mit HP? Welche Züchter in der CH könnt Ihr ...
Beiträge: 18
03.07.03 20:11
Letzter Beitrag von Gisela(YCH)

Passt ein Jack Russel zu mir? 

Mein Freund und ich tragen uns mit dem Gedanken, uns innerhalb des nächsten halben Jahres einen JRT(niederläufig) zuzulegen. Um mich füh genug über die Bedürfnisse dieser Rasse zu ...
Beiträge: 3
02.07.03 21:56
Letzter Beitrag von Claudia(YCH)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren