Hunderassen - Hundeforum Yorkie

Hunderassen

Weisser Labrador?    Seiten: 1 2

Hallo, mal eine Frage an die Labbi- Kenner: Gibt es WEISSE Labradors? Ich kannte bislang nur braune, schwarze oder gelbe - weiß war mir bislang nicht bekannt. Heute kamen nämlich neue ...
Beiträge: 8
21.09.03 17:35
Letzter Beitrag von JanaLPN(YCH)

Mischlingsundeausstellung vom VDH    Seiten: 1 2 3

...fraglich, ob das hier die richtige Rubrik ist, aber sie trifft es wahrscheinlich am ehesten. um euch erstmal zu verraten, was mich so aufwühlte... letztens war ua. in Leipzig die ...
Beiträge: 13
21.09.03 14:27
Letzter Beitrag von katrin-und-zoo(YCH)

Neue ital. Kreation - Terracotta?    Seiten: 1 2 3 4

Also jetzt bin ich wirklich mal gespannt und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Ich habe nämlich mehr oder minder den Tick bei Hunden die ich auf der Straße treffe und die ich nicht ...
Beiträge: 19
21.09.03 13:26
Letzter Beitrag von Melli und Sammy(YCH)

Labradoodle!? 

Liebe Hundefreunde! Wer weiss mehr über die Rasse Labradoodle? (Kreuzung Labrador- Pudel) Züchter in der Schweiz? Über alle Infos sind wir Ihnen dankbar!
Beiträge: 3
19.09.03 19:42
Letzter Beitrag von eni(YCH)

Danke für Eure Beiträge zum belg. SH!    Seiten: 1 2

Hallo, ich danke Euch sehr für Eure Informationen. Wie es scheint sind die Belgier sehr anspruchsvolle Hunde und wohl nicht so ganz das was wir uns vorstellen. Wenn ich da an unsere ...
Beiträge: 7
19.09.03 07:54
Letzter Beitrag von Cindy(YCH)

Wäller - Frage !    Seiten: 1 2

Hallo Wällerkenner! Meine Süße ist ja nun ein Wällermix. Sie hat an beiden Hinterläufen doppelte Wolfskrallen, die ja bei manchen Rassen sogar zum Rassestandard gehören. Nun meine Frage: ...
Beiträge: 8
18.09.03 11:59
Letzter Beitrag von Petra + Kid(YCH)

Zwergschnauzer schwarz = agressiv?    Seiten: 1 2

Hallo, ein Züchter von Zwergschnauzern erklärte mir, dass die schwarzen Zwergschnauzer zu Agression und Kläffen neigen sollen. Ich möchte nun gerne diese Frage hier an kompetente Leute, ...
Beiträge: 9
18.09.03 09:06
Letzter Beitrag von Chris(YCH)

Belgische Schäferhunde - Familienhund?    Seiten: 1 2 3

Hallo, wir sind eine Familie mit zwei kleinen Kindern und sind am überlegen welcher Hund (Zweithund) zu uns passen könnte. Wir haben im Internet ein bisschen über die belg. Schäferhunde ...
Beiträge: 16
18.09.03 08:05
Letzter Beitrag von Attila(YCH)

American Bulldog 

Hallo, wer hat einen American Bulldog bzw. kann mir Auskunft über diese Rasse und ihre Charaktereigenschaften geben? Gruß Michael
Beiträge: 4
16.09.03 20:47
Letzter Beitrag von Michael(YCH)

Bezug Rasse-Preis    Seiten: 1 2 3 4

Hallo alle zusammen, mich würde mal interessieren, an was der Preis für einen Welpen festgemacht wird? Ich meine jetzt natürlich nicht die Kosten die bei jeden Züchter gleich entstehen ...
Beiträge: 19
16.09.03 17:58
Letzter Beitrag von Gisela(YCH)

Kennt jemand Pomeraner"?"    Seiten: 1 2 3 4

Hab einen keinen Hund im Tierheimn, wo ich mein, der ist ein Kleinspitz. Soll aber ein "Pomeraner" sein. Ich find nix über die Rasse. Kennt ihr die?? PS: ist übrigens REIZEND, das ...
Beiträge: 23
16.09.03 12:28
Letzter Beitrag von Cindy(YCH)

Shar Pei ?    Seiten: 1 2

Hallo Ihr !! Eine Freundin möchte sich einen Shar Pei zulegen... habt Ihr Erfahrungswerte mit den Hunden ? Also bspw. wegen Ekzemen.. Krankheitsanfälligkeit... wie sie sich so ...
Beiträge: 8
16.09.03 10:52
Letzter Beitrag von Eveline(YCH)

Hütehunde, Hüteverhalten    Seiten: 1 2 3 4 5

Hallo Yorkies! Angeregt durch einen anderen Thread würde mich mal interessieren, wie sich das Hüteverhalten bei Euren Hütehunden so zeigt. Bei meiner Aussiehündin sieht das ...
Beiträge: 30
16.09.03 09:26
Letzter Beitrag von elke(YCH)

Erfahrungen mit Rottweiler gesucht    Seiten: 1 2 3 4

Hi, wir wollen uns demnächst wieder einen Hund anschaffen, nachdem unser Dalmatiner leider nicht mehr ist. Ein Rottweiler gefällt uns schon sehr gut. Habt ihr ein paar Erfahrungen, wie ...
Beiträge: 21
16.09.03 08:51
Letzter Beitrag von Elke(YCH)

Löwchen    Seiten: 1 2

Hallo Leute! Ich suche immer noch Löwchen- Fans, -Kenner, -Besitzer etc., aber offenbar versteckt ihr euch alle! Ich selbst habe auch ein Löwchenrüde, (übrigens ungeschoren) er heisst ...
Beiträge: 10
15.09.03 19:53
Letzter Beitrag von Yaki(YCH)

Alano 

Wer weiss etwas genaues über diese Rasse? Bin froh um jede Antwort! Herzlichen Dank Maria
Beiträge: 2
15.09.03 14:55
Letzter Beitrag von Arno(YCH)

Dogo Argentino für Anfänger    Seiten: 1 2 3 4

Hallo an alle! Eine neue Kundin hat sich, weil ihr Sohn schon so lange nach einem Hund nörgelt, von "guten Freunden" aus Argentinien in ihr Feriendomizil auf SArdinien einen 6, 5 Wochen ...
Beiträge: 21
15.09.03 10:10
Letzter Beitrag von Stefan(YCH)

Manchester Terrier 

Hallo zusammen, bin über diese doch recht seltene Rasse "gestolpert" und hoffe, auf diesem Weg einige Infos von Leuten zu bekommen, die persönliche Erfahrungen mit ihr haben. Folgendes ...
Beiträge: 2
14.09.03 20:31
Letzter Beitrag von Brigitte(YCH)

Zweithund 

Hallo, mein grosser Traum vom eigenen Haus wird jetzt bald wahr - Ende des Jahres planen wir endlich einzuziehen. Natürlich soll sich dann auch gleich mein zweiter langjähriger Wunsch ...
Beiträge: 6
12.09.03 10:50
Letzter Beitrag von Nadine & Fussel(YCH)

Deutscher Pinscher 

Hallo, wer von Euch kennt denn den "bedrohten" deutschen Pinscher persönlich. Würde mich interessieren, da ich langfristig auf der Suche nach einem Nachfolger für meine Rettungshündin ...
Beiträge: 6
12.09.03 07:57
Letzter Beitrag von Bruno Stamm(YCH)

Malteser    Seiten: 1 2 3 4 5

Ich möchte hier mal eine Frage stellen . Und zwar geht es darum. wenn ich meine Malteserwelpen inseriere und auch für Laien beschreiben möchte (wie die Hunderasse aussieht bzw viele ...
Beiträge: 26
11.09.03 16:54
Letzter Beitrag von Petra(YCH)

Pudel-Übergewicht ?    Seiten: 1 2

Tag alle zusammen, bin mir nicht sicher in Bezug auf das Gewicht meiner Pudeldame Bonnie. Sie ist 7 Jahre alt und kommt mir etwas moppelig vor. Bewegungsmangel hat sie nicht. Sie ist ein ...
Beiträge: 7
11.09.03 10:09
Letzter Beitrag von josh(YCH)

Bald aus für den DSH als Polizeihund?    Seiten: 1 ... 4 5 6

Hallo! Habe soeben einen Bericht im Fernsehen verfolgt. Der Bundesgrenzschutz kauft keine Welpen mehr zu, sondern hat aus Kostengründen eine eigene Zucht aufgebaut. Sie züchten nun ihre ...
Beiträge: 35
10.09.03 18:34
Letzter Beitrag von H-P(YCH)

Altdeutscher Hütehund    Seiten: 1 2

Hallo, ich bin durch Zufall an einen schwarzen Altdeutschen Hütehund geraten und habe daher mein Interesse an der Rasse entdeckt. Da ich schon herausgefunden habe, dass die Rasse (nicht ...
Beiträge: 10
10.09.03 07:09
Letzter Beitrag von Daniela(YCH)

Australian Shepherd - Farben?    Seiten: 1 2 3 4

Hallo Ich habe seit mitte August einen Aussie Rüden. Die Züchterin meinte das er wohl ein Red Merle ist, aber man noch etwas arbwarten sollte. Wenn ich mir Bilder im Internet angucke, ...
Beiträge: 19
09.09.03 20:02
Letzter Beitrag von Carmen SLD(YCH)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren