Hunderassen - Hundeforum Yorkie

Hunderassen

Welche Rasse 

Guten Tag Bin neu hier und hätte auch gleich mal ein paar fragen ! und zwar geht es um meinem Hund , würde gerne mal wissen welche Rassen so in ihm sind !?! und ob er zu den ...
von Dago
Beiträge: 1
19.04.10 09:53
Letzter Beitrag von Dago

Tibet Spaniel 

Wer hat oder kennt einen Tibet Spaniel und kann mir berichten ?
Beiträge: 1
16.04.10 10:17
Letzter Beitrag von Brooklyn3

Husky - Jagdtrieb 

Hallo, Bislang hatten alle Husky- Besitzer, die ich kennen gelernt hatte, ihren Husky immer ausnahmslos an der Leine. Der Husky- Border- Mix meiner Bekannten hat auch einen extremen ...
von Anila
Beiträge: 4
08.04.10 18:53
Letzter Beitrag von Mortisha

Recherche Rhodesian Ridgebacks    Seiten: 1 2

Ich recherchiere gerade für eine Geschichte und wollte Halter von Rhodesian Ridgebacks (möglichst langjährige Halter mehrere Hunde) nach ein paar Erlebnissen mit ihren Hunden fragen. Was ...
Beiträge: 10
24.02.10 12:36
Letzter Beitrag von straalster

Recherche Border Collie 

Ich recherchiere gerade für eine Geschichte und wollte Halter von Border Collies (möglichst langjährige Halter mehrere Hunde) nach ein paar Erlebnissen mit ihren Hunden fragen. Was ...
Beiträge: 1
08.02.10 09:18
Letzter Beitrag von straalster

Kromfortländer 

Hallo Miteinander , kennt von euch jemand diese Rasse ? Sind Kromi wirklich so leichtführig und Einmannhunde , wie ich es in diversen Rassebeschreibungen gelesen habe? Herzliche ...
Beiträge: 6
27.11.09 19:48
Letzter Beitrag von Frieda

Wissenswertes über Labradore    Seiten: 1 2

Hallo, auf der Suche nach allen möglichen Informationen über Labradore bin ich über dieses Forum gestolpert. Ich muss einen Hundeführer über Labradore schreiben, mit so vielen Infos ...
von Lisa
Beiträge: 11
25.11.09 10:29
Letzter Beitrag von naknak85

Australien Terrier / Welsh Corgi Pembroke / Havaneser ? 

Hallo Miteinander, ich interessiere mich für die oben genannten Rassen . Wer kennt sich aus und kann mir über ihre Haltung und Wesen berichten ? Danke ! Herzlichst eure Klara
Beiträge: 1
28.10.09 11:25
Letzter Beitrag von Brooklyn3

Welche nicht haarenden Hunderassen gibt es ?    Seiten: 1 2 3

Hallo zusammen, welche Hunderassen haaren nicht und sind mehrmals im Jahr zu trimmen? Wer kann mir Ideen und Empfehlungen/Tipps/Erfahrungen nennen ? Schönes Wochenende !
Beiträge: 15
27.10.09 20:50
Letzter Beitrag von sieglinde_0815

Kleine Hunderassen    Seiten: 1 2

Hallo, weiß jemand welche kleine Hunderassen es gibt? Ich habe gehört man muss kleine Hunde nicht Haftpflicht versichern und so könnte ich vielleicht etwas sparen. Gruß Galinka
Beiträge: 11
22.10.09 17:40
Letzter Beitrag von Sciuba

Hovawarte sind stur, aber wer einen hat gibt ihn nicht mehr her 

Hallo, wir haben zu Hause einen Hovawart, der mittlerweile 1, 5 Jahre alt ist. Jeder der diese Rasse kennt weiß wie stur diese Rasse sein kann. Aber egal wie stur der Hund ist, man kann ...
von Hovi
Beiträge: 3
15.10.09 16:46
Letzter Beitrag von Sciuba

Sheltiezüchter 

Unsere Familie interessiert sich für einen Sheltie oder auch für einen Toller. Wer kennt einwandfreie Züchter für diese beiden Rassen?
von daniel
Beiträge: 5
19.08.09 15:52
Letzter Beitrag von FM

Malinois für uns geeignet? 

Hallöchen an alle, ich hätte da mal eine Frage: Kann man eine Malinois auch "nur" als Familienhund halten? Also ich meine natürlich nicht den Hund einmal am Tag um den Block zu führen ...
von Ela
Beiträge: 6
24.07.09 13:44
Letzter Beitrag von Ela

Erst Schäferhund dann Malli    Seiten: 1 2 3

Hallo Hundler- und innen! Ich würde mal gerne ein paar Erfahrungen von Leuten hören die von einem Schäferhund auf einen Malinois umgestiegen sind. Welche praktischen Unterschiede sind ...
Beiträge: 13
12.07.09 09:37
Letzter Beitrag von FM

Kaukasischer Owtcharka 

Hallo, habe jetzt lange hier in diesem Forum gelesen und denke, ich finde hier gute Antworten. Kennt einer die Hunderasse Kaukasischer Owtcharka? Wer hat mit diesem Riesen ...
Beiträge: 6
11.07.09 10:01
Letzter Beitrag von Jägerin

Bichon Frise 

hallo, man hat mir erzählt das der bichon frise besonders für allergiker geeignet sein soll. Hat hier jemand erfahrung mit dem bichon frise? Was macht die Rasse aus? Wie groß wird so ...
von marvin
Beiträge: 2
08.07.09 13:51
Letzter Beitrag von Sciuba

Otterhound 

Hallo an alle, mir hat neulichst ein Freund etwas von einem Otterhound erzählt. Hat hier einer eine Ahnung bzw. sogar Erfahrung mit dieser Rasse? Es soll ihn nur selten geben und nur ...
Beiträge: 5
04.07.09 22:50
Letzter Beitrag von Michaela

Schäferhund Zucht    Seiten: 1 2 3 4 5

Von Support wurde in einem anderen Thread eine Meldung geschrieben, die ein eigenes Thema verdient: Eine interessante Seite zum Thema Hundezucht und Ethik insbesondere über ...
von Klaus
Beiträge: 25
13.05.09 18:11
Letzter Beitrag von Nara

Staatsaffäre um Obamas Hund    Seiten: 1 2

Das ist schon recht grotesk, wie sich die Wahl um den "First Dog" Amerikas entwickelt. Link Tierschützer sammeln Unterschriften, Züchter empfehlen den chinesischen Nackthund, ...
von Klaus
Beiträge: 10
03.03.09 16:39
Letzter Beitrag von Frieda

Beauceron contra Malinois    Seiten: 1 2 3

Hallöchen, Ich arbeite im Sicherheitsbereich und möchte mit meinem zukünftigen Hund Schutzdienst machen. Besonders interessieren mich die Rassen Beauceron und Malinois. Wer kann mir ...
Beiträge: 14
03.01.09 00:34
Letzter Beitrag von wolfsrudel

Warum gerade diese Rasse? 

Hallo, Ich hab neulich mit einer Freundin drüber gesprochen, warum wir gerade "unsere" Hunderasse haben und keine andere und ob wir wieder so wählen würden. Mich würde mal ...
Beiträge: 5
06.12.08 04:39
Letzter Beitrag von Nara

Springer Spaniel    Seiten: 1 2

Hallo, ich möchte mich über die Rasse Englisch Springer Spaniel informieren. Hat jemand Erfahrung mit der Rasse. Ich kenne leider keinen persönlich, nur viele Cockerspaniels, die von ...
Beiträge: 9
27.11.08 00:17
Letzter Beitrag von Klaus

Infos SChnauzer,Irish Soft Coated Wheaten Terrier 

Hallo Nach längerer Zeit bin ich mal wieder im Forum, und Arbeite mich langsam Themenmäßig durch... Eine Frage habe ich aber auch noch selber, kann mir jemand Infos über den ...
von Nara
Beiträge: 2
16.09.08 14:06
Letzter Beitrag von kalinchen

Welche Rasse ???    Seiten: 1 2

Hallo miteinand, ab Frühjahr/Sommer 2009 ist bei uns ein neuer Hund geplant. Leider bin ich noch immer nicht fest entschlossen, welcher es denn nun werden soll. "Vorschweben" tun mir ...
Beiträge: 9
04.07.08 20:48
Letzter Beitrag von Carrie

Lapinporokoira    Seiten: 1 2

Hallo Zusammen, ich würde gerne mehr über die Rasse Lapinporokoira erfahren. Ich habe meine Hündin aus dem Tierheim bekommen und wurde nun darauf aufmerksam gemacht, dass es sich ...
Beiträge: 12
21.05.08 17:50
Letzter Beitrag von Sonja

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren