Russischer Terrier :: Hunderassen

Russischer Terrier

von Nele(YCH) am 17. April 2002 13:10

: Hm... das mit dem Link hat nicht geklappt, ist ja auch etwas undurchsichtig wo genau er nun gesetzt werden muss. Auf ein Neues.....
:
: Nele

von Isabelle(YCH) am 18. April 2002 07:34

Hi Nele,

vielen Dank für den Link. Die Charakterbeschreibung sagt mir sehr zu, aber die Fellpflege und auch die Größe, schrecken mich doch ehr ab.

Danke aber noch mal

Isabelle

von hundefreund(YCH) am 21. April 2002 19:17

Hi,
ich habe einen rüden, 4 jahre alt. absolut kinderfreundlich und ein absoluter familienhund, kein raufer, läuft immer ohne leine. also wie du siehst kann ich nur gutes uber ihm berichten, die haarpflege usw. ist nicht komplizierter wie bei unseren riesenschnauzerhündin. ich nenne ihn tollpatschbaby oder trottibaby. also ich könnte ihn als hund und freund nur wärmstens empfehlen. er ist absolut ruhig in der wohnung hat nie etwas kaputt gemacht und lernt alles sehr schnell. er ist sehr lerngierig und schwimmt leidenschaftlich gerne. bei ist er nur "hund" und familienmitglied. er ist sehr sensibel. d.h.: du muss nur etwas laut werden und er ist schon beleidigt. ganz einfach er ist zum anbeissen und ich kann die rasse nur empfehlen. aber ich würde mich vorher schlau machen uber züchter, da einige in deutschland leider innzucht betreiben.
der russe ist ein traumhund ohne wenn und aber.

hundefreund

von elke(YCH) am 21. April 2002 21:29

Hallo,

warum denn anonym, wenn der Hund so toll ist und völlig unkompliziert?? Habe etwas den Eindruck, daß Du die Fragestellerin vera.. willst und dich im stillen kaputt lachst.

Elke

von hundefreund(YCH) am 22. April 2002 06:23

Hi,

wenn du nachschaust schreibe ich immer unter den pseudonym.

was du mit vera meinst verstehe ich nicht. fakt ist: ich habe einen russen und der ist genauso wie ich es vorhin beschrieben habe.

hundefreund

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren