Ideale Rasse :: Hunderassen

Ideale Rasse

von isa(YCH) am 28. Oktober 2002 17:44

Hy
Mein Vater möchte einfach, das wir glücklich sind mit dem Hund natürlich kann nicht alles erfordelich möglich sein und auch wenn der Hund wegen seines eigenen Charakters etwas anders ist macht das sicher nichts!

Nun eine Frage ich bin sehr begeistert vom Grosspudel. Mein Vater sagt aber immer das ist doch kein Hund das ist ein Schosshund......
Habt ihr ein Foto von einem Pudel(Grosspudel) der nicht so aufgemustert aussieht.
Wäre Dankbar so könnte ich meinen Vater überzeugen das ein Pudel kein ....... ist.
by und danke für die Antworten die ihr mir bereits gegeben habt.

von isa(YCH) am 28. Oktober 2002 17:46

Meine ganze Familie findet den Labrador toll, leider Haart er sehr, sehr viel.

von Trudi(YCH) am 28. Oktober 2002 18:06

Die Englische Bulldogge könnte Vati vielleicht zusagen?!


von isa(YCH) am 28. Oktober 2002 18:47

Die englische Bullogge ist meines Wissens klein was uns nicht passt. Und meine Mutter ist kein Fan von Doggen

von Nadine(YCH) am 29. Oktober 2002 06:53

Das muss nicht sein, unsere Hündin haart sehr wenig!

von Nadine(YCH) am 29. Oktober 2002 06:54

jupiie, wieder was gelernt, danke! :-)))

LG Nadine mit Labi Inka

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren