Wer kennt die Rasse: Magyar Vizslar :: Hunderassen

Wer kennt die Rasse: Magyar Vizslar

von Tom Gero & Szamba(YCH) am 05. November 2002 07:49

Hallo,

schau doch mal hier nach [www.sos-jagdhunde.de] , wir haben immer wieder Vizslas uns Vizsla Mischlinge die ein neues Zuhause suchen !

Gruß,

Tom

von Simon(YCH) am 05. November 2002 16:52

Hallo Egon,
auch wenn der Hund nicht für Dich sein soll muß ich mich dazu äußern, ich hoffe Du nimmst es nicht übel. Ich verstehe alle diese Leute nicht die sich einen Weimaraner, Visla oder wie die leider in neuerdings in Mode kommenden Jagdhundrassen alle heißen, zulegen. Für mich gibt es einen vernünftigen Grund einen solchen Hund zu halten: um mit ihm auf die Jagd zu gehen. Evtl. eignet er sich noch für Leute die wirklich VIEL mit dem Hund machen, sei es Agility, Rettungshundestaffel oder sonstiges. Aber für 1-2 Stunden Auslauf am Tag und als Familienhund gibt es doch wirklich geeignetere Rassen!!!

von Simon(YCH) am 05. November 2002 16:53

PS: Und das diese Hund ja sooo schön sind, das ist nun wirklich kein Argument!


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Wieviele.

    : Hi, : : ist nicht ganz mein Fall, aber trotzdem danke....

  • Ausbrecherkönige

    Hallo Martin, ich kenne beides, Ferdi (Rüde TH, JRT- Mix 12 Jahre) will weder ausbrechen noch ...

  • Daenemark - kein Urlaubsland fuer mich

    Hallo! : keine Sorge laut offiziellen Einreisebestimmungen für DK dürfen nur, : Pitbull- Terrier (?) ...

  • Qualität des Hundefutters: Fairness!

    Hallo Antje! Prima Beitrag! Dankeschön!! Auch ich lerne gerne etwas dazu! : Ich finde es eigentlich ...

  • Kaltgepresstes Futter

    Hallo Ela! Ich drück dir die Daumen, dass das Futter für euch passt. Wir sind jedenfalls recht ...

  • Kommen auf Ruf

    Hallo Sonja. Danke für deine Antwort. Das ist ja klasse, das deine Hunde auf den Pfiff kommen. Hat ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren