frisbee-welche rasse eignet sich :: Hunderassen

frisbee-welche rasse eignet sich

von Heike(YCH) am 10. Dezember 2002 11:31

Hi
Der Kurzhaarcollie mag das Spiel mit der Scheibe auch oft.
Meine Hündin so wie ihre beiden Schwestern und der Papa (schon faßt Opi Klasse) stehen totall auf das Spiel. ;-) Sind schnell und wendig ;-) Ist ein Bericht in der Collierevue drinnen ;-) über das Frisbee spielen :-)
Die KHC 'S kannstDu dir unter www.kurzhaar-collie.de
Anschaun :-)

von andreas(YCH) am 10. Dezember 2002 16:30

Es gibt auch grosse Flieger!

Nicht nur Eure Winzlinge ;-)))

andreas

von Mary(YCH) am 11. Dezember 2002 13:42

Hi Andreas!

Was ist das denn für eine Rasse-oder Mischung?

LG, MAry

von andreas(YCH) am 11. Dezember 2002 16:51

Rhodesian Ridgeback, (Hündin!)

Gruss,

andreas

von Mary(YCH) am 12. Dezember 2002 15:01

Danke!!!

von Sil(YCH) am 03. Februar 2003 10:45

: Hi!
:
: Welche Rasse eignet sich gut für Frisbee oder welchen rassen macht es besonders Spaß? Hütehunde?

Wie schaut das mit Schäferhunden aus ? Würde gerne mit meinem agilen Schäferhund 8 Monate das auch mal versuchen! Wäre das ok?

Gruss
S

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • strand auch in der hochsaison?!

    hi tja in DK biste dann schon mal nicht verkehrt. gruss robert

  • Futterwechsel

    Hallo Attila, Marengo kommt zwar hier im Forum immer nicht so gut weg, aber ich habe beste ...

  • Solid Gold und Nutro

    : Hallo Claudi, : beimir leben zwei SG- Stinker! Ich habe letzten Freitag aufgegeben!! Es war nicht ...

  • Happy dog

    : : : : : hört auf meinem Hund vergeht schon der Appetit :-)))) Hallo Reini, liest der unsere ...

  • HILFE mit HUSKY

    Hi Konstantin, soweit ich weiß sind Huskys nicht grad leicht erziehbar. Sie bauen zu dem Menschen ...

  • Ferienhäuser? D - A

    Hi Claudia, versuch es doch mal auf der Seite www. hund- und- reisen. de . Viel Glück bei Deiner ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren