Unterschied GRC und DRC? :: Hunderassen

Unterschied GRC und DRC?

von Sandra(YCH) am 08. Juni 2003 18:43

hallo!
Ersteinmal Danke!
Mit strenger meinte ich den Vergleich zum GRC.
Das Ganze scheint ja doch sehr komplex zu sein.
Unser erster Hund ist aus dem Tierschutz, sie wurde aus Spanien eingeflogen, und ich wußte nichts von ihr. Glück gehabt, denn es ist ein super Hund.
Als Zeithund wollte ich gern einen GR. die Zeitungsanzeigen sind ja voll davon, so schwerkann es also nicht sein eine nette kleine Hündin zu bekommen. Doch nun fange ich an mich da immer mehr reinzulesen und reinzuhören und stelle fest, das es soooo einfach doch nicht ist.

Gruß
Sandra

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Clicker als Wekzeug" empfehlen?"

    Hallo Kirstin, : Wieviel Potential steckt denn dahinter, wenn man den Clicker mit herkömmlichen ...

  • allesfresser, maulkorb als letzte lösung

    Hallo Nathalie, ich kenne leider diese Leid und kann sehr gut nachempfinden wie es dir geht. Meine ...

  • Wieviel ist ein Hund wert?

    Was ist ein Schäferhund wert? Nicht mal eine Danke schön, von einer Entschuldigung ganz zu ...

  • Herzklappenfehler!?

    Hallo Boschy! Am besten, Du sprichst selber nochmal mit dem Tierarzt. Hoffentlich und möglicherweise ...

  • Sheltie

    Hallo Tina, Shelties sind toll! Pass aber auf, dass Du einen Züchter erwischst, der nicht nur auf ...

  • dobermann

    Hallo Andreas, also, ich finde es nicht richtig, wie die "Hundeanfänger" hier abqualifiziert ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.307.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren