Kyi Leo :: Hunderassen

Kyi Leo

von Lars(YCH) am 02. Februar 2000 14:27

Hallo,
ich habe in einem Hundebuch die Rasse Kyi Leo kennengelernt.
Kennt jemand diese Rasse und kann mir etwas nähere Infos darüber geben? Wie verhält sich dieser Hund, was hat er für (schlechte) Eigenschaften. Und wo gibt es Züchter?
Viele Grüße

von Kathi(YCH) am 02. Februar 2000 14:34

Hallo Lars,

: ich habe in einem Hundebuch die Rasse Kyi Leo kennengelernt.
: Kennt jemand diese Rasse und kann mir etwas nähere Infos darüber geben? Wie verhält sich dieser Hund, was hat er für (schlechte) Eigenschaften. Und wo gibt es Züchter?

Der Kyi Leo ist eine Mischung aus Lhasa Apso und Malteser und wurde in den USA "erschaffen". Die Rasse ist von der FCI nicht anerkannt und in Deutschland nahezu unbekannt.
Rasseeigenschaften: wie Malteser/Lhasa Apso.

Gruß
Kathi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Clickern beim Dreisprung Turnierhund

    : Ich möchte den Clicker beim Dreisprung im Turnierhundsport einsetzen um meinen Hund dort bei Fuß zu ...

  • ? + ? = Rasse X / her mit euren Rassen!

    Hi Nicathris! Auch dir vielen dank für den bericht. Mir ist jetzt einiges klarer. Welches Stockmaß ...

  • nicht stubenrein hiiilfe!

    Hallo Danny, nicht verzweifeln! Unser Zweithund hat auch sehr lange gebraucht, um stubenrein zu ...

  • tod eines schutzhundes

    Hallo Pat, anscheinend scheinst Du die Leute dort auf dem Platz näher zu kennen, ich weiß nicht, wer ...

  • Agility mit Teletakt?

    Hallo Stefan, : Ich glaube, wir werden jetzt ein wenig OT. Jaja, wir müssen abbrechen, bevor der ...

  • Killer ?

    Hallo Claudia, ich hab' Dich sehr genau verstanden und Deine Meldung sehr aufmerksam gelesen. Aber, ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren