Bilder von Großpudel? :: Hunderassen

Bilder von Großpudel?

von Klaus(YCH) am 31. Januar 2000 15:40

Hallo zusammen,

weiß vielleicht irgend jemand die URL von einem Foto oder Bild auf dem ein Großpudel OHNE affige Schur zu sehen ist? Also naturbelassen oder einfach mal kurz drüber geschoren ohne "gestalterische" Ambitionen.

viele Grüße
Klaus

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hund per Creditkarte kaufen

    Hallo Edith, schau mal unter dem Link bei "Welpen" oder "Kätzchen", da kannst Du die Tiere gleich in ...

  • Rimadyl

    Hallo Susi, : Ich glaube GI ist wg. der Narkose zu gefährlich in dem hohen Alter, oder? Die GI wurde ...

  • Hilfe-Wesenstest

    Hallo Nordsaarland, Deine Schilderung ist gut, doch gibt es so etwas auch schriftlich, mit ...

  • Internetadressen von Futtermitteln?

    : Hallo, : ich suche die Internetadressen oder Telefonnummern der Futtermittelanbieter (z. B. Hills, ...

  • Kupierverbot/Zum Nachdenken

    Hallo Claudia, wir entfernen uns ziemlich schnell vom Thema und einer sachlichen ...

  • Hans Schlegel Seminar

    :Hi Stefan, beim Korrigieren fängt es schon an. Eine wirklich gekonnte Ausbildung hat Korrekturen ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren