Flyball Kurs in Winterthur Umgebung gesucht :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Flyball Kurs in Winterthur Umgebung gesucht

von Sami am 02. Juni 2007 10:59
Suche einen Flyball Kurs der in Winterthur und Umgebung stattfindet....
Weiss jemand mehr dazu?

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • 101 Dinge." = Hypnose!"

    Hi, ich, ich bin fühle mich berufen, darauf zu antworten, denn ich war selbst mal ein nach - was will ...

  • Hacker bekannt: Und was mach ich nun?

    hei sabine ja, was tun. zuerst mal nen anwalt nehmen. mit diesem abklären, was in der schwebe ist, ...

  • California Natural

    Hallo Nicole, schau mal unter: http://www. vitello. at/sites/hund/products/trofu/004. php (Puppy ...

  • Beinscheibenvorfall - Bein gelähmt

    Hallo Ralf Wieso muss der Hund 2 - 3 Wochen stationär bleiben? Ist das einfach eine Annahme des TAs ...

  • Füttert niemand Canidae?

    Hi Sabine, die drei Monate sind eine Aussage eines Futtermittelhersteller, nähmlich Solid Gold, er ...

  • Pieseln...

    täglich so lange??? ne das kann wohl nicht sein. also ich würde auch sagen höchstens nach 8 stunden ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren