Fährtenkreide in der Schweiz :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Fährtenkreide in der Schweiz

von Stella am 15. August 2007 08:28
@leanina
Hallo,
hast Du schon mal im Malerbedarf nach gesehen, da gibt es auch rote Kreide im Fläschen. Das wird bei den Malern benutzt um mit einem Gummiband eine Linie zu ziehen. :-)

Viele Grüße
Stella

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hundekekse

    hallo beate! Das kenn ich *grins*. merlin war toatl empört, als eine freundin SEINE kekse gegessen ...

  • Hilfe mein Hund bekommt Junge!

    Hallo an euch alle!! Wir erwarten zur Zeit auch Welpen und es ist mittlerweile der 5. Wurf (von 3 ...

  • Anyfit Tiernahrung

    Hallo Claus, ich hatte auch mal eine Monatsration Anifit bestellt, konnte aber an den ...

  • Dr. Schaette Hundefutter und Menadion K3

    : : Hallo Melli, : : : : für welches Futter hast Du Dich denn entschieden ? : : Gute Frage, bleibt ...

  • Ultraschallergebnis - ohje!

    Verlass dich nicht drauf, dass es wirklich so viele sind. Bei meinem letzten Schall- Ergebnis sollten ...

  • Suche Chondroitin Sulfat

    Ein sehr gutes Chondroitinsulfat : Caniviton Forte 30 von der Firma Chassot . Anja Hallo ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren