Falsche elektr. Zeitnahmen. Was tun?! :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Falsche elektr. Zeitnahmen. Was tun?!

von Hugo u. Balder(YCH) am 25. Juni 2001 16:30

Hi Cindy,

ich habe mich mittlerweile wieder beruhigt sehe es ein, daß es im Prinzip genauso wie im Fussball ist: Schiedsrichterentscheid ist Schiedsrichterentscheid. Auch wenn 100 Kameras sagen "Der Ball war drin" änderet das nichts, wenn der Schiri sagt es war kein Tor.

Danke, trotzdem für die Antwort

Hugo -wie bin ich bloss auf diesen blöden Namen gekomment ;-)

von Andreas(YCH) am 25. Juni 2001 23:43

Hallo,

ein flirtender Ringrichter hat mich auch schon den 1. Platz gekostet. Wir hatten den einzigen fehlerfreien Lauf, ein Mitläufer hatte einen nicht zu übersehenden Kontaktzonenfehler, der Richter hob die Hand, der Ringschreiber flirtete gerade mit einer Helferin und sah und notierte es nicht. Weil der Mitläufer eine Zehntel Sekunde schneller war, gewann er. Kurz geärgert, aber dann hab ich mich über den 2. Platz gefreut. Und mein Hund hatte eine grandiose Leistung hingelegt und bekam entsprechendes Lob und Freude von mir. Und ihm war es völlig egal, welchen Platz er hatte.
Würdest du z.B. sagen, wenn bei dir ein Fehler übersehen wird: Hey, ihr müßt mir 5 Punkte abziehen? :-)

Gruß
Andreas

von Hugo u. Balder(YCH) am 26. Juni 2001 07:21

Hallo Andreas!

"Flirtender Ringrichter"?!?! :-))) :-)))
Das ist ja wirklich noch "besser" als eine falsche Zeitnahme. ;-)

(Da ich hier ausnahmsweise mal annonym bin, kann ich mich ja mal "outen"winking smiley
Ja, wenn es eine gravierende Fehlendscheidung (ausgelassenes Hinderniss, etc.) wäre, würde ich ehrlich sein und meinen Fehler melden, denn das wäre fair den Anderen gegenüber. Bei einer "übersehenen" Kontaktzone...... naja, die sind eh manchmal "strittig", da würde ich auch nichts sagen.


Aber Du hast absolut recht: Dem Hund ist die Platzierung völlig egal! Er ist super gelaufen und natürlich das entsprechende Lob bekommen!

Tschau

Hugo

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren