Die Sache mit dem Aufwärmen"!" :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Die Sache mit dem Aufwärmen"!"

von Denise(YCH) am 15. Oktober 2001 19:37


Also, da ja nicht so viele Anworten zusammengekommen sind (danke an diejenigen, die geantwortet haben!), kann ich wohl daraus schliessen, dass das Aufwärmen der Hunde vor dem Training tatsächlich nicht sehr verbreitet ist...?! Finde ich sehr schade. Mein Hund ist noch sehr jung und ich bin froh, dass ich dank diesem Forum noch rechtzeitig darauf hingewiesen wurde, denn ich muss zugeben, auch ich habe mir nicht so einen Kopf darüber gemacht, da dies in meinem Verein auch nicht üblich war. Hunde raus aus dem Auto, auf den Platz und ab die Post!

Vielleicht sollte man sowas mal als Thema in einer Hundezeitschrift vorschlagen?

Schoenen Abend noch allen!

Denise

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren