Hovercraft Flying Disc :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Hovercraft Flying Disc

von Gaby(YCH) am 08. Mai 2003 10:35

Ich habe vor Jahren an einem Agility-Wettkampf einen Hovercraft Flying Disc gekauft. Leider fehlt mir die Adresse / Name des Verkäufers.
Wer kann mir weiterhelfen.



von Tina(YCH) am 08. Mai 2003 11:39

Google wird schon wissen! ;-)


: Ich habe vor Jahren an einem Agility-Wettkampf einen Hovercraft Flying Disc gekauft. Leider fehlt mir die Adresse / Name des Verkäufers.
: Wer kann mir weiterhelfen.
:
:
:

von nicole(YCH) am 08. Mai 2003 15:04

: Ich habe vor Jahren an einem Agility-Wettkampf einen Hovercraft Flying Disc gekauft. Leider fehlt mir die Adresse / Name des Verkäufers.
: Wer kann mir weiterhelfen.

ich meine bei clean run mal sowas gelesen zu haben
denke die verkaufen das auch.

nicole

von Gaby(YCH) am 09. Mai 2003 10:19

Ja, Google weiss es. Nur ist der Versand von Deutschland in die Schweiz teurer als der Flying Disc selbst. Von einem Verkäufer in der Schweiz weiss Google leider auch nichts.


: Google wird schon wissen! ;-)
:
:
: : Ich habe vor Jahren an einem Agility-Wettkampf einen Hovercraft Flying Disc gekauft. Leider fehlt mir die Adresse / Name des Verkäufers.
: : Wer kann mir weiterhelfen.
: :
: :
: :
:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Ängstlicher Hund

    Hallo Claudia, : ich glaube Du hast mich da etwas mißverstanden. Ich bezog mich auf den Kontext ...

  • Was ist nur mit meinem Welpen los?

    hei attila zuerst mal nen grundcheck. das muss einfach sein. blut, urin.... 2. auch wenn die mutter ...

  • Welpenstatistik VDH

    Hi Cindy, APPLAUS!!!!! : Aber, was züchten wir? Farbe, oder Hunde? in manchen Fällen nichts als ...

  • DRINGEND Pflegestellen gesucht

    Hallo Nicole, danke für deine spontane Hilfsbereitschaft. Unser Tierschutzverein ist jedoch ...

  • Shadows erste Barf- Tage

    Hallo Trix! : : Herzlichen Glückwunsch!! Danke! : : Wie gesagt, ich habe mit Sesto so zu BARFen ...

  • Opferbindung

    Hi Nelli, Deinem Namen nach müßtest Du weiblichen Geschlechtes sein. Ich denke mal wie Du Deinem ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren