Wehenförderndes Mittel? :: Hundezucht & Hundeaufzucht

Wehenförderndes Mittel?

von markus(YCH) am 31. Juli 2003 09:23

Hallo darf man das denn überhaupt so einfach spritzen??

Wir bekommen dem nächst auch Welpen, deswegen meine frage.

gruss
markus

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • wie zurückhalten?

    Hi! : : Was ich halt wirklich schlimm finde, ist, dass es nur diese eine Hündin ist. Sonst ist er ...

  • Knurren aus Unsicherheit

    Hallo Sandra, Gudrun Feldmann hat da ziemlich gute Bücher geschreiben über Erziehung und Verhalten. ...

  • Canidae-woher?

    Hi Michaela, das hört sich gut an. Ich habe soeben eine e- mail- Anfrage abgeschickt. Danke und ...

  • Sabro Dressyr

    Hi Karin! Mein Hund trägt das Dressyr jetzt schon seit fast nem halben Jahr und wir sind begeistert, ...

  • Richtige Haltiverwendung

    Thomas bitte nicht böse sein wenn ich jetzt sage du bist ein Scherzkeks. Natürlich würde ich dem ...

  • Welche Rasse für heißes Klima?

    Hallo Sabine, der Malinois ist relativ "hitzeressistent", d. h. er steckt Hitze besser weg als viele ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 839, Beiträge: 11.885.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren