Zuchthündin verzögert Hitze :: Hundezucht & Hundeaufzucht

Zuchthündin verzögert Hitze

von Conny und Sky(YCH) am 02. April 2001 13:45

Hallo Katrin
Das heisst gar nichts. Frag doch mal im Hundetreff nach. Ich habe bereits zweimal jemanden persöhnlich getroffen.
Gruss Conny und Sky

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • 'Ruck' an der Leine

    Hallo Daniela, es kommt auf die Sichtweise an: :Und falls er sich so richtig ins Halsband legt, ...

  • Kurzhaar-Border Collie

    Grüß dich Jutta, ich habe in die Fotoabteilung von Yorkies Bilder von meinen beiden BCs gestellt. ...

  • Ständig muss er gross machen!

    Hy, ich würde zu einem ganz normalen TA. gehen, ihm die Symptome schildern und darauf bestehen, daß ...

  • Selberkochen und Kotmenge ?

    : : Laut dem kompletten Personal "meiner" Tierklinik gibt es : für die Zähne nix besseres als die ...

  • Hund/Mensch-Bindung

    Hallo Jana, bei uns funktioniert der Test gar nicht :((((( Die Hunde haben keinen Streß, aber Susi ...

  • Rationsberechnung

    Hi Sylle, : danke, daß Du durch die "wir- Formulierung" für mich mitgeantwortet hast. Gern ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 839, Beiträge: 11.885.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren