Struppiges Fell :: Hundezucht & Hundeaufzucht

Struppiges Fell

von Karin M.(YCH) am 04. Januar 2003 21:27

Hi!
Ja, muß gestehen, habe bei den Simones zeitweise den Überblick verloren... ;-)
Ja, die Hormone sind da sicher mit im Spiel.
Liebe Grüße
Karin

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Kautschuk-Matten

    Hi Anette, : die Matte war 0, 5 cm dick und passend zurechtgeschnitten. nee nee, die Matten, von ...

  • Wie macht Ihr das?

    Hi, Susanna! Na ja, typische Fall von Missverständniss. Böder Leinenzwang! Eine Spielkameradin von ...

  • Selektion

    Original geschrieben von martin Schutzhundler hätten schon längst zum reizströmchen ...

  • Hamburger Hundeschulen oder -trainer

    Hallo ihr, diese Schule bzw. ihre Homepage gefällt mir in der Tat sehr gut. Und mit 12, 50 Euro kann ...

  • Hundebox in Wohnung

    Hi! Finde ich super :) meine Hündin war zuerst auch in der Nacht in einer "Schmidt- Box", in einer ...

  • Futter macht krank

    Hi Antje, : Weil, gesund kann sie definitiv nicht sein, hat jahrelang ausschließlich FeFu gefressen, ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 839, Beiträge: 11.885.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren