Pathol Untersuchung bei totem Welpen :: Hundezucht & Hundeaufzucht

Pathol Untersuchung bei totem Welpen

von Katja(YCH) am 01. März 2003 20:04

Hallo an alle!!

Wer kennt sich aus mit pathologischen Untersuchungen bei totgeborenen oder Stunden nach der Geburt verstorbenen Welpen aus????
Was muß man da beachten?

LG Katja

von Sally(YCH) am 27. März 2003 19:21

Hallo Katja,

leider kenn ich mich auch nicht damit aus, aber hatte letzte Woche auch einen todgeborenen Welpen....

Schöne Grüße

Sally

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Suche gute Hundeschule und Agilitygruppe

    Schau doch mal unter folgende Links: www. dsv- dog. de www. dvg- Luenen. de Liebe Grüße

  • stachelhalsband 2

    Grüß Dich Tanja, : Ich kann dir sagen, daß einer meiner Welpen mit den anderen getobt hat. Ganz ...

  • Kotmenge und Futter

    Hallo Niki, : ... Warum hast Du das Futter umgestellt ? Sie kam aus USA und bekam dort IAMS für ...

  • weg vom Fertigfutter

    : danke für die Info. Mache ich auch demnächst. Hallo Cordula, das gute an dieser Mischung ist, ...

  • Eagle Pack

    : Wer hat Erfahrungen mit Eagle? Würde mich über jede Antwort freuen! : welche schiene? gruß pat

  • Hundeärger - nee, Herrchen/Frauchenärger

    hallo Sabine! genau so sehe ich es auch. mein hund bekommt so viel freiheit wie möglich, aber ich ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 839, Beiträge: 11.885.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren