Ausgewachsen? :: Mein erster Hund

Ausgewachsen?

von JanaLPN(YCH) am 06. März 2003 13:36

Hallo Marga,

:Irgendwie wirkt ihr Kopf etwas klein für den Körper. Habe aber gehört, dass wäre bei Mischlingen öfter der Fall.

Nicht nur bei denen! Meine kleine Labbine hat auch einen kleinen:-).

Grüße - JanaLPN

von Marga(YCH) am 07. März 2003 07:47

: Hallo Jana
Nell wird doch auch bald ein Jahr. Seid ich Yorkies entdeckt habe, freue ich mich immer schon auf neue Fotos von ihr, denn 1. ist sie eine wunderschöne Hundedame und 2. machst du sehr schöne Fotos

Gruß

Marga und Alan (leider ohne Foto)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Welpen mit geschwollenen Augen?

    Hallo Heike, auch dazu wirst Du soviel Stimmen dafür wie dagegen finden. Ich habe mir über das Thema ...

  • Halti, was genau ist das??????

    Hallo Sandra, um Kathi noch zu ergänzen: die Leine klinkst Du in der Regel am Halti selbst ein und ...

  • Zwingerhaltung

    hei ich seh das wie elke. prinzipiell ist das umgewöhnen für einige stunden oder nachts kein problem- ...

  • Clicken ohne Belohnung danach?

    Hey Steffi, ich denke, der umgekehrte Weg wäre der Bessere. Frag doch lieber, wohin man gehen ...

  • Suche Buch

    Hallo ! Heutte schreibe ich mal im Auftrag einer Freundin . Sie sucht das Buch von Dr. Fleig " Die ...

  • Radfahren ab wann

    Hallo Barbara, ich halte es nicht für gut, in dem Alter schon Rad zu fahren. Hunderassen wie der ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.312.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 338, Beiträge: 4.031.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren