Und noch eins! :: Plaudereien um Hunde

Und noch eins!

von Simone W+N(YCH) am 19. September 2003 19:33

Hallo,

viele werden dieses Video schon kennen ( die Charlie Chaplin Nummer von Attila),
aber vieleicht einige noch nicht.

[www.k9fun.de]

Liebe Grüße
Simone W+N

von Saskia(YCH) am 19. September 2003 20:03

Und grad noch ein paar ;-)

Liebe Grüsse
Saskia

PS: Die sind aus der Dogdancing Liste ;-)

[www.musicaldogsport.org]
[www.musicaldogsport.org]
[www.andyshimada.com]
[www.andyshimada.com]

von Simone W+N(YCH) am 20. September 2003 10:29

Hallo Saskia,

Dankeschön! Aber die aus Japan kann ich nicht sehen. Ich clicke auf Videoanimation und es kommt nichts.

Liebe Grüße
Simone W+N

von Saskia(YCH) am 21. September 2003 15:55

Hallo Simone (und W und N ?? wer ist das?? *neugierigbin*)

: Dankeschön! Aber die aus Japan kann ich nicht sehen. Ich clicke auf Videoanimation und es kommt nichts.

Bei mir jetzt plötzlich auch, zuerst gings noch... Komisch, es waren nämlich total schöne Tänze zu sehen von Japanern (recht ungewohnt fürs Europäische Auge ;-) )
Vielleicht gehts plötzlich wieder, mal schaun...
Liebe Grüsse
Saskia

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Kampf unter Hündinnen

    : So kann man auch bei Trumler nachlesen, dass Hündinnen die Tötungshemmung fehlt, d. h. sich ...

  • Die 1. Rauferei!

    Liebe Alex! Mein Rüde ist (leider) momentan auch in der Pubertät. Insofern kann ich Dir Deine Sorge ...

  • Dog-Sharing: was haltet ihr davon ?

    Vielen Dank fuer eure Antworten und Meinungen :) Bin gleich viel weniger unsicher und werde mich dann ...

  • Reizstromgerät nicht sooo schlimm?

    hallo kerstin, grundsätzlich bin ich KEIN freund vom tt. aber in ausnahmefällen UND richtig angewandt ...

  • Hunde im Bett? Eine Umfrage

    Hallo Barbara wir haben 2 Hunde. Unser alter Rüde will nicht ins Bett, außer wir sind außer Haus. ...

  • Caniletten ?

    : : Habt Ihr überhaupt Erfahrung mit diesen Tabletten - kann man diese Tabletten ohne Bedenken ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 426, Beiträge: 3.363.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren