Schlafende Hunde soll man nicht wecken! :: Plaudereien um Hunde

Schlafende Hunde soll man nicht wecken!

von Anonymus am 05. Dezember 2006 21:43


welche nase ist wohl länger?

von Johanna am 05. Dezember 2006 23:05
@ Frieda

Benutzen wir da evtl. die gleiche Decke im Körbchen bzw. Kennel? grinning smiley

Aber welcher Hundebesitzer kann schon an Decken mit Hunden drauf vorbeigehen ... ich könnte wetten, daß ich wieder eine zu Weihnachten von meiner Mum bekomme :-)


von Frieda am 06. Dezember 2006 14:24
@Johanna: Jap das könnte glatt sein, die Decke hab ich jedoch schon seit bestimmt zehn Jahren und als der Hund kam war sie eben passend^^. Mittlerweile kommen aber immer Kopfkissenbezüge drüber, weil die Decke von den Haaren zu befreien immer so aufwendig ist.

von Wolk am 06. Dezember 2006 14:38

von Roxy am 06. Dezember 2006 14:39
Wie Prinzessinen ruhen:



LG,
Regula & Roxy

von Aslan am 08. Dezember 2006 21:41
Huch wie bekomme ich das Bild den ins Forum? AH HA!! :-) grinning smiley

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.363.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 426, Beiträge: 3.363.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren