Olypische Spiele Eröffnungsshow :: Plaudereien um Hunde

Olypische Spiele Eröffnungsshow

von Klaus am 08. August 2008 21:25
Habt ihr's gesehen? Wie hat's euch gefallen?

Lief bei mir nebenher, neben der Arbeit. Aber 2008 Kung-Fu-Kämpfer in so eine präzise Choreographie einzubinden, das war wirklich toll, da kam auch ich in's Staunen.

Ich fand's gigantisch, kam aus dem Staunen nicht mehr raus.

lg Klaus

von HST am 09. August 2008 05:23
ja da waren schon einige sehenswerte dinge dabei...

wobei sie den ton ...abgedreht hatten
als
die sprache auf menschenrechtsverletzungen kamen..
so ganz nebenbei...

mfg
HST

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • entwurmen, wie oft?

    ich kann nur hoffen, dass es sich hier um einen akuten anfall von geistigem durchfall handelt, wenn ...

  • Erziehung - Klinkenberg!?

    : War nicht gegen Dich, hei hab ich auch nicht so aufgefasst :-) : : : Ganz klar, aber Du bist ...

  • Tierklinik....

    Danke für eure Antworten. *g* Jetzt kann ich mir schon besser vorstellen, wie das in so ner Klinik ...

  • Verhalten mit Spielzeug

    Hallo Maike und Muffy, also ich musste gerade echt lachen: es war als ob Du über unseren Hund ...

  • Tipps zu Deutschem Jagdterrier?

    HALLO!!! Vielen Dank für die netten Tipps. Ja, offensichtlich ist unser DJT n bissel aus der Art ...

  • Futter macht krank

    Hi Jako, voll am Thema vorbei ! Kaufe Dir Tierbild, August 2003, Titel : "Guten Appetit". Was da ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 426, Beiträge: 3.363.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren