Großstadthunde :: Plaudereien um Hunde

Großstadthunde

von Frieda am 11. Januar 2009 14:56
Huhu,

was du geschrieben hast kann ich durchaus nachvollziehen. Hab auch geschrieben, dass es wohl für ein paar Tage oder Wochen nett ist, aber irgendwann würde es mir auch reichen. Wenn ich hier spazieren gehe bin ich immer alleine, treffe selten Menschen und habe meine Ruhe. Hat auch Vorteile, aber ich freue mich eben auch mal über mehr Begengnungen mit anderen Menschen und vorallem Hunden. Ein Hund braucht eben Sozialkontakte und hier bekommt er sie meiner Meinung nach viel zu selten. Das finde ich eben schade.

LG Frieda

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.339.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 426, Beiträge: 3.363.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren