HILFE ggg :: Plaudereien um Hunde

HILFE ggg

von Nina mit TC(YCH) am 24. Juni 2003 10:54

Hallo Yorkies!

Brauche mal wieder eure Hilfe: was würde euch auf einer Homepage über eine Agilitygruppe interessieren? Bin für Tipps dankbar!!!

Lg Nina mit Tina u. Ché

von Julia / Felix(YCH) am 30. Juni 2003 06:29

Hallo!

Nette Seite und jetzt hab ich sogar den Vorhang gesehen!

hm... Vielleicht wäre noch ein *Agility rundum ABC* ganz nett - sprich Geräte erklären - wie ihr was lernt ect.

Das finde ich immer sehr interessant (obwohls fast überall das selbe ist!) hmm... jetzt find ich diese scöne hp nicht mehr...

blöd
naja

LG Julia

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Verantwortung tragen

    Traurig dass dieser Hund die Prüfung bestanden hat, wie konnte das denn passieren? Ich meine hier geht ...

  • Zwingerhund

    Hallo Rieke, ein Hund gehört nicht in den Zwinger, er ist ein Rudeltier und will mit seinen Menschen ...

  • Futter macht krank

    Spezialindustriefutter ist kein normales Industriefutter. Es wird laut Dr. Biber für denjenigen Hunde ...

  • Vergr. Herz - Danke!

    Hallo Melli, das ist ja mal eine gute Nachricht!!!!! Viel Glück weiterhin für Beaddlee! Liebe Grüße ...

  • Schwanzamputation ?

    : Hallo, : : : Wer kann mir Infos geben? Wer kann mir sagen, was ich nun tun soll, operieren oder ...

  • Tagesplan?

    : : Hallo Marie Wie kommst Du dazu einen Jack Russell als ruhigen Kleinhund empfehlen zu wollen?! ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 426, Beiträge: 3.363.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren