Was ist . :: Clickertraining

Was ist .

von Michael(YCH) am 12. Dezember 2000 18:35

Hi
Ich hoffe ihr könnt mir sagen was eigentlich ein Clicker ist und wie teuer er ist?

Danke

von Martin + Mirko(YCH) am 12. Dezember 2000 22:21

Grüß Dich Michael,

: Ich hoffe ihr könnt mir sagen was eigentlich ein Clicker ist und wie teuer er ist?

NEIN!

Versuch es herauszufinden, dann hast du den wichtigsten schritt des clickertrainigs am eigenen leib erfahren!

viel glück und erfolg wünschen

Martin & Mirko

von Katrin(YCH) am 13. Dezember 2000 06:43

Hei Martin,
herzlichen Glückwunsch zu Deinen stets kreativen Antworten. Der erste Lacher des Tages war Deiner.

Gruß, Katrin

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Wesenstest

    Aber wie wäre das alles zu organisieren ??? : meiner Meinung nach überhaupt nicht. Du stellst ja die ...

  • Der komische Hund :-

    Auch mir wurde die Hundeverrücktheit bereits in die Wiege gelegt, musste aber ebenfalls sehr lange auf ...

  • Ausbildung nach Dildei

    Hallo Robert, das finde ich ganz toll: Bei Seminaren nicht richtig zuhören, dann aber über erfahrene ...

  • Käse schädlich für die Nieren?

    Hallo Sarah, mich nervt keine Frage, die gestellt wird, und ich habe Dein Ausgangsposting, denke ich, ...

  • Hund hat panische Angst vor Joggern

    : Lekkerchen locken)! In Deinem Fall würde ich den Hund an die Seite des Weges ranrufen, mich neben ...

  • Habe ICH was falsch gemacht?

    Hallo Julia, die von dir beschriebenen Probleme kommen mir auch recht bekannt vor. Allerdings sehe ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.097, Beiträge: 12.608.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren