Target-Stick :: Clickertraining

Target-Stick

von ChristineHd(YCH) am 15. Juni 2001 14:19

Hallo Andreas
:
bis ich beim nächsten Zeigeversuch merkte, dass nur noch der Stab da war, der Ball aber mit dem Hund bzw. umgekehrt das Weite gesucht hatte :-)

:-) ich finde das immer toll, wenn sich ein Hund trauen kann, auch eigene Ideen umzusetzen.
Außerdem hat ja Bambuli immer JW, von dem sie "spicken" kann, er ist ja als Testhund bei sowas immer mindestens eins voraus und sie schaut zu.

: Alles kein Drama und vor allem auch kein Rückschlag beim Üben.

Dramen macht man sich selbst im Kopf und Rückschläge gibts nur bei gesteckten Zielen und die hab ich nicht, ich lass mich überraschen:-)
:
Liebe Grüße
ChristineHd

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Schutzanzug" nach Kastration"

    Hi Silvia, unserem Setter haben wir ein Damen- Top angezogen. Kopf durch den Ausschnitt, Vorderbeine ...

  • Eifern auf älteren Hund

    Hallo Nathalie, : : Wer kann helfen wie ich das in den Griff bekomme Ich habe seit letztes Jahr ...

  • Hundesitter

    Hallo Izel Nein, die Hunde sind NIE an der Leine, ausser die neuen während ein paar Tagen, was aber ...

  • Tierkommunikation

    Hallo DS, es gibt eine ganz alte ganz einfache regel für erklärungen von unverstandenem, Occams ...

  • Bellen wegen Revierverteidigung

    Hallo Martin! Das hört sich wirklich vernünftig an, so einen tollen Vorschlag hab ich noch nicht ...

  • Alles Verhaltensforscher?

    Hallo Sabine, Deine Hunde haben ja in den 7 Stunden einander. Und den Rest der verbleibenden Zeit ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.097, Beiträge: 12.608.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren