Verminex :: Hundepflege Tipps & Tricks

Verminex

von Anja(YCH) am 23. Mai 2003 08:40

hallo Angi,
danke für die Info. Haben hier auch einen Fressnapf.

VG
Anja

von Simone(YCH) am 23. Mai 2003 17:11

: Hallo Danny!
Ich weiss jetzt ganz genau, wie Verminex wirkt *g*!
Ich hab nämlich der Firma eine E-Mail geschickt und das haben sie mir geantwortet:

"da VERMINEX völlig ohne Gift wirkt können Sie es selbstverständlich auch nach 10 Tagen wiederholt anwenden, ohne das der Hund Schaden nimmt.
Da das Produkt sich nicht über das Blut, sondern über die ganz feinen Härchen wie beim Löschblatt direkt auf der Haut verteilt, die verschiedenen Hunde aber über mehr oder weniger dieser feinen Härchen verfügen, kann die Wirkung in Einzelfällen schon eher nachlassen. Von anderen Kunden haben wir gehört, dass es sogar über 40 Tage seine volle Wirkung zeigt."


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Total aufgedreht

    Hallo! Tja, dass kenne ich auch sehr gut! Kaum sind da andere Leute noch dabei, dann ist der Teufel ...

  • Hund in der Wohnung

    Hallihallo! : : : Warum nicht ins Badezimmer wenn sie allein sind ? Baden sie dann zu oft ? ...

  • Schirme

    Hallo Danke für die Info. Ich dachte, es kennt vielleicht jemand eine Internet- Adresse ? Viele ...

  • Endlich! Teletak verboten

    Hallo Josh, ich denke man sollte sich immer wieder bemühen, den einzelnen Hund zu sehen. Das , was ...

  • Welches Futter bei Hautproblemen?

    Hi Selke, : Ich habe aber gerade mit einer netten Dame von der Firma Grau telefoniert und die meinte ...

  • BARF?

    Hi Sarah, BARF bedeutet Biologisches Artgerechtes Rohes Futter, also Frischfleisch , Gemüse, Obst, ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 427, Beiträge: 2.844.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren