Wichtiger Hinweis zum Posten von persönlichen Daten :: Bitte lesen

Wichtiger Hinweis zum Posten von persönlichen Daten

von Klaus am 20. Oktober 2008 22:03
Hallo liebe Yorkies!

Wenn ihr hier im Forum persönliche Daten postet, kann das zu Problemen führen. Es gelten daher folgende Einschränkungen:


  • Es dürfen keine Adressen von dritten Personen hier veröffentlicht werden, die dazu nicht ihre Erlaubnis gegeben haben.
  • Es dürfen keine Telefonnummern veröffentlicht werden, wenn die Anschlussinhaber ihre Genehmigung hierzu nicht erteilt haben.
  • Es dürfen keine E-Mail-Adressen, Skype, ICQ, Yahoo oder ähnliche Kontaktdaten von Personen veröffentlicht werden, wenn diese nicht ihr Einverständnis dazu gegeben haben.

Wenn Du deine eigenen Daten veröffentlichen willst, denke bitte dreimal darüber nach! Es ist sehr schwer, bis nahezu unmöglich, persönliche Informationen wieder aus dem Internet zu entfernen.

Postings, die diesen Richtlinien nicht entsprechen, müssen wir leider löschen.

Viel Spaß beim Posten,
Klaus (Yorkies Homepage)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Tierheim-Foren im Internet?

    : Hallo, Elke, Wie weit ist denn Deine Idee inzwischen gediehen? Übrigens: in meiner Stadt und in den ...

  • Ab in den Zwinger?

    Hi Susanne, : Habt Ihr auch schon mal versucht, das Verhalten Eurer Rüden einzuschränken oder war ...

  • Jagdtzeit

    nicht schubladendenken, sondern traurige erfahrung durch die arbeit im tierschutz ....

  • Kastration gegen agressive Rüden?

    Soll ich dir was lustiges erzählen? Mein Yorkierüde wurde früher auch im das Opfer solcher Attacken, ...

  • Zwei Welpen auf einen Schlag

    Hallo Yvonne, also hier muß ich mal wiedersprechen. Für ein kleines Hundekind ist es nicht so wichtig, ...

  • Moritz: Nachruf für einen Todgeweihten

    Hallo Harald, Ich habe nicht den ganzen Wust Meldungen gelesen, aber wenn ich es richtig verstanden ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 65, Beiträge: 187.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren