Suche Stammbaumprogramm :: Hundezucht & Hundeaufzucht

Suche Stammbaumprogramm

von Andrea(YCH) am 02. Februar 2001 08:06

: :
: : Ich habe mir vor Weihnachten auch ein Programm gekauft.
: : Habe mich aber für "Breedmate" entschieden.
: : [www.breedmate.com]
: :
: : Hallo Daggy!
Versuch es mal mit [www.oes.de]
Dieses Programm wurde in Deutschland entwickelt.

Du kannst aber mal beide Programme als Demo Version auf Deinen Rechner herunter laden und damit "spielen" mit welchem du besser klar kommst.
Viel Spaß....und plane fürs spielen etwas mehr Zeit ein....man wird leicht süchtig....
Gruß Andrea

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hund am Arbeitsplatz

    Hallo Marianne, schau mal unter www. tieresucheneinzuhause. de. In der letzten Sendung war ein ...

  • Leinenzwang im Feld?

    Hatte lange Zeit Streß mit dem zuständigen Jäger, weil ich Hundesport - also Fährten - mache. Sind ...

  • Blasenentzündung?

    Hallo Susi, so auf Anhieb schwer herauszufinden. Bei einer angehenden Blasenentzündung oder einer ...

  • Tolles Toller - Treffen

    Hi Tina, es war in Katwijk etwas unterhalb von Amsterdam. Die Organisation hatte ein Verein, dessen ...

  • Panik bei JRT

    Hallo Julia! Danke. Das mit den calming signals ist eine gute Idee. Werden wir beim nächsten mal ...

  • Rüde problematischer

    : hallo glücklicher, schön so etwas zu lesen. ich bin sicher ihr beiden macht das richtig herzliche ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 839, Beiträge: 11.885.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren