Lind-Buch :: Hundebücher und Hundevideos

Lind-Buch

von Jenny(YCH) am 06. April 2000 15:35

Wow, das war ja superschnell, die Antwort!
Merci
JEnny

von Amelie(YCH) am 06. April 2000 16:08

Jaaa, bin ja auch ein Fan von ihm, ist für meinen ehemaligen Angstbeißer einfach die optimale Methode :-))) Viel Spaß beim Lesen, Amelie

von Silla(YCH) am 06. April 2000 17:39

: Hallo!
:
: Gibt es mehr als ein Buch über die Lind-Methode? Wenn ja...Welches ist zu empfehlen?
:

Hallo Jenny,

wenn dDu Hundesport betreiben möchtest finde ich das Buch "Mensch,Hund,Harmonie am besten, aber auch "Spielend motivieren" ist sehr empfehlenswert, besonders wenn man parallel dazu das Video einbeziehen kann.

Viele Grüsse und viel Spass beim Spielen wünscht Dir
Silla

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • fuss!

    Hallo Damaris Habe dir eine alte Meldung von mir angehängt. Kannst dir ja mal anschauen. Aber mit 7 ...

  • Hyperegalin - für Klaus

    Hallo Daniel, ich habe von Klaus den Tip bekommen, mich direkt an Dich zu wenden. Ich habe eine ...

  • eukanuba?

    ich mache es auch so ähnlich, und meine beiden waren noch nie krank, trotzdem frage ich mich oft, ob ...

  • Kastration Rüde

    Hallo Bernd, unser "Kleiner" ist vor 3 Wochen kastriert worden, da wir ihn gleichzeitig auch noch HD- ...

  • Rettungshund für Epilepsiekranke

    : Hallo, : : ich habe vor ca. 2 Jahren mal einen tollen Artikel über solche Hunde in einer ...

  • Schwerste Probleme nach Wurmkur !

    Hallo Ewald, Bei dem Mittel stand der Punkt aber unter den Kontraindikationen! Nicht umsonst ist ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren