Schwerste Probleme nach Wurmkur ! :: Gesundheit & Hund

Schwerste Probleme nach Wurmkur !

von Simone mit Luna(YCH) am 16. September 2002 10:48

Hallo Ewald,

Bei dem Mittel stand der Punkt aber unter den Kontraindikationen! Nicht umsonst ist beispielsweise Aspirin für Kinder und Jugendliche kontraindiziert. Gibt ein Arzt das Mittel dennoch ist das ein schwerwiegender Fehler! Stünde dort: bei schwangeren bitte gesonders beachten.... oder so, ist das ein großer Unterschied zu einer Kontraindikation!

Gruß, Simone

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Impfen

    Simon says: Die Frage nach der Unterstützung von Straftaten hat eigentlich im Forum nichts zu ...

  • Sprünge auf glattem Boden?!

    :Vielleicht mache ich mir auch wieder zu viel Gedanken?? Hi Gabie, bzgl des glatten Bodens machst ...

  • Floh-Abwehr

    : : Hallo, : klingt lecker ;o). Probiere es doch mal aus. Wahrscheinlich bietet es keinen 100% ...

  • Ich muss mal Kritik an Euch loswerden!

    Hey Carla, : So etwas nenne ich unüberlegt und nicht durchdacht.. Ich hab, ghlaub ich, schon ...

  • Magnusson für Welpen ?

    Hallo Tina, steht doch im Prospekt, das man es Welpen füttern kann. Ich hab Magnusson Kennel mal so ...

  • Obedience in München und Umgebung

    hallo annabell, konnte leider nicht eher antworten, die telekom hat meinen anschluss auf isdn ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren