Clickern" von Martin" :: Hundebücher und Hundevideos

Clickern" von Martin"

von Merle(YCH) am 24. Juni 2000 12:31

: Hallo!
:

Vielen Dank, für den Tip. Habe es auch gleich bestellt, mal schauen ob's klappt.

Gruß
Merle und Akira

von Andrea & Bruno(YCH) am 27. Juni 2000 14:39

Hi, noch mal ich. Also inzwischen habe ich auch diese Meldung von amazon.de bekommen und ganz empört zurückgeschrieben. Es war mal wieder ein Computerfehler, sie haben sich entschuldigt, das Buch kann man natürlich dort bestellen. Aber nachdem es nun schon zum 2 Mal diese Fehlmeldung gab, hab ich´s jetzt woanders bestellt.

Alles Liebe

Andrea & Bruno

von Kirsten(YCH) am 28. Juni 2000 07:50

Hallo Andrea,
habe auch Probleme mit amazon. Wo hast Du jetzt bestellt?
Gruss Kirsten

von Andrea & Bruno(YCH) am 28. Juni 2000 14:28

Hallo Kirsten

amazon.de hat sich tausendmal bei mir entschuldigt, es war nur ein Computerfehler, Du kannst es also neu bestellen, wenn Du willst. ich habe meine Bestellung jetzt bei buch.de aufgegeben, bol.de geht auch.

Mach´s gut

Andrea & Bruno

von Silke H(YCH) am 30. Juni 2000 09:48

Habe grade eben bei amazon.de die besagte vergriffen Meldung bekommen, bei bol.de gar nicht gefunden(Suche nach Autor und nach Titel), bei www.sportbuch.de eine Bestellung aufgeben können - nun muß man erstmal abwarten was passiert ...

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hütehunde oder Laufhunde?

    Hallo Marc, also erhrlich gesagt - bei der Angabe kann man Dir zu gar nichts raten. Der Unterschied ...

  • Selbstgekochtes auch für Welpen?

    Hallo Marie, gerade bein DSH hat man es aber auch, daß sie später oft kein anderes Futter mehr ...

  • Leonberger im kleinen Garten!?!

    Hi Bine! Daß sein Leonberger aufgrund von Unterbeschäftigung mal Aggressionen aufbauen könnte habe ...

  • Harngrieß

    Hi Elke, : : Bei Harngriess aus Calciumphosphat- und Calciumcarbonat würde eine säuernde Ernährung ...

  • Hundemantel - für spezielle Ansprüche

    Hi Melly, : Nur ist bei diesem Modell die Brust und der Hals praktisch ungeschützt stimmt, da ist ...

  • Klassisch und NEU

    : Allerdings nun ist es für mich wegen anderer Abkürzungen in der Literatur etwas schwierig: : Und ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren