Ernährung Hund :: Hundebücher und Hundevideos

Ernährung Hund

von Carmen(YCH) am 14. August 2001 07:08

Hallo,
da ich noch keine Antwort über einen Buchtip zu B.A.R.F.
erhalten habe, hier die Frage kennt jemand diese Bücher
und sind diese zu empfehlen wenn man auf Friko umstellen will.
Ernährung des Hundes - Meyer,Zentek
oder
Ernährung von Hund und Katz - P.Case,P.Carey,D.Hirakawa

Danke


von Kathi & 2 Akita(YCH) am 14. August 2001 07:40

Hi,

allenfalls letzteres. BARF-Bücher gibt es nur in Englisch. In dt. gibt es eine BARF-Broschüre bei barfers.de

Gruß
Kathi

von Martina&A&A(YCH) am 14. August 2001 08:34

Hi Carmen,

'Die Ernährung des Hundes' vom Meyer/Zentek ist ein eher wissen-
schaftliches Buch, aber nicht uninteressant. Es ist aber nicht das,
was Du suchst.

Viele Grüße
Martina mit Anhang

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hunde sind doch eigentlich ekelig!

    Hey, entspanne Dich doch ganz einfach und nimm die kleine Geschichte einfach mal so, wie sie gemeint ...

  • Hundetreff - suche Rat

    Hy, freut mich :) und sag ich doch *g* man darf seinen Hunden ruhig was zutraun! :D So - noch viel ...

  • Schäferhund aus reiner DDR Zucht

    Hallo, : Wir überlegen schon seit längerer Zeit uns einen Schäferhundwelpen aus reiner DDR Zucht zu ...

  • Schutzinstinkt

    Hi ! Nee, ich bin zu doof :-)) Ich meinte natürlich die Meldung von Sabine und die Antwort von Gaby ...

  • Korngold

    Hallo! Ich bestelle als Züchter(D) immer größere Mengen(um 35 kg) und kann nicht meckern. Die ...

  • Hundebratlinge

    Hallo Cordula, ich habe mir die Bratlinge selbst ausgedacht und ungefähr folgende Mengen ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren