Raymond Coppinger? :: Hundebücher und Hundevideos

Raymond Coppinger?

von Svenja u. Sita(YCH) am 05. April 2002 12:59

Hallo zusammen!

War gerade mal wieder bei amazon.de und da wird auf der Startseite ein amerikanisches Buch von dem o. g. Autoren und seiner Fran (?) angeboten.
Kennt ihr den Autoren? Empfehlenswert?

Liebe Grüße,
Svenja

von Martin + Mirko(YCH) am 05. April 2002 13:48

Grüß Dich Svenja,

: War gerade mal wieder bei amazon.de und da wird auf der Startseite ein amerikanisches Buch von dem o. g. Autoren und seiner Fran (?) angeboten.
: Kennt ihr den Autoren? Empfehlenswert?

Wenn du kynologisch interessiert bist, dann ist das DAS buch. Es enthält die neuere sicht der abstammung des hundes, domestikatinserscheinungen, infos über schlittenhunde etc.

tschüß Martin & Mirko


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • 29 Monate alt und schon SchH3?

    : Das nimmt doch den Hunden viel mehr die Jugend. Hi Melanie Der Hund muß ja nicht den ganzen Tag ...

  • Mysteriöse Massenmails - Wichtig, lesen!

    Hallo Rolf, ich hab die Mail auch 2 Mal bekommen, auf die Mailadresse, die ich hier benutze (aber ...

  • Getreidefreies Futter

    Hallo Jutta, weitere getreidefreie Futter neben dem bereits genannten Fenrier: http://www. ...

  • Welpe von Spanien

    Liebe Angie Wir wissen beide, dass man nicht alle Tiere nach Deutschland oder sonst wohin bringen ...

  • Welpe - knurrt und beißt

    Hi Kerstin! Kann mich Frank nur anschließen: Hundeerzeihung ist keine Sache eines Kindes! Was ...

  • Hund bei Singel?

    Hallo Mona! Also mit vier Hunden dieser Größe würde ich auch den Groß-Kombi bevorzugen, keine Frage. ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren