Hundezeitschrift Hundeforum"/dog fancy" :: Hundebücher und Hundevideos

Hundezeitschrift Hundeforum"/dog fancy"

von Edith(YCH) am 25. April 2002 10:14

Hallo Tina!

Also ich kann nur noch folgendes sagen: Oh my God, these Americans!

Also so was habe ich wirklich noch gebraúcht!

Grüße
Edith

von SigridM(YCH) am 30. April 2002 19:48

Hallöchen,
Ich habe Dogfancy auch mal einige Zeit abonniert.Doch einmal (ich habe mit international moneyorder gezahlt)haben die das geld nicht bekommen und ich habe für zwei Jahre bezahlt ohne eine Zeitschrift zu erhalten,das war dann nicht so toll(keine Ahnung,wo das Geld abgeblieben ist).Aber bestimmt kann man inzwischen mit Kreditkarte bezahlen.Schau doch mal auf ihre homepage.Übrigens habe ich mir mal einen Hundekatalog aus Amerika schicken lassen,ist zwar schon einige Jahre her aber dort waren auch lustige Sachen drin.
Tschüss,Sigrid und Co

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren