Bitte um Buchtipp Hündinen und läufigkei :: Hundebücher und Hundevideos

Bitte um Buchtipp Hündinen und läufigkei

von tina(YCH) am 13. Juni 2002 09:09

hi heidi!

hast du meine antwort zu kahti gelesen? ich dies das richtige buch über hündinen und die 1. läufigkeit?

wie ist es beim amazon den zu bezahlen? per nachnahme oder erlagschein?

danke nochmal

tina

PS: bestell das erste mal online

von Heike & Terrier(YCH) am 13. Juni 2002 09:13

Hi Tina,

: wenn ich zu www.amoazon.at gehe dann komm ich automatissch zur deutschen seite.
:
: und dann muß ich bestimmt ganz viel proto bezahlen!

Lieferungen nach Österreich und Schweiz sind ebenfall ab 20 EUR portofrei.

Schöne Grüsse

Heike & Terrier

von Heidi(YCH) am 13. Juni 2002 09:14

Hallo Tina,

ist das richtige Buch. Per Lastschrift wird bezahlt. Ich liebe amazon.de.

Gruß

Heidi

von tina(YCH) am 13. Juni 2002 09:16

hi heidi

ich glaub ich steh auf der leitung also was ist lastschrift?

rechnung mit zahlschein oder per nachname?



danke nochmal

peinliche grüsse

tina

von heidi(YCH) am 13. Juni 2002 09:24

Hallo Tina,

Einzug vom Konto.

Viele Grüße

Heidi

von tina(YCH) am 13. Juni 2002 09:26

hi heidi

können die mir wohl nix mehr danach abziehen? mir ist das aber nicht so sehr geheuer.oder vielleicht sogar doppelt abziehen?

geht des das? oder können die das nur einmal einziehen?

lg

tina

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • hunde nicht satt?

    Hallo Heike, : Und glaube mir: es ist nicht einfach, mit solch einem Fressmonster. das weiß ich ...

  • blue-merl Collie

    : HAllo Maja, : : folgender Link sagt eigentlich fast alles. : Übrigens, mit "normalen Tigern" sind ...

  • Ideale Luxus-Rasse" gesucht"

    Hallo Conny, da ich bei Tieren generell bodenständige Rasen bevorzuge, wäre für mich der Spitz DER ...

  • vom jäger erwischt!

    Herr Hemprich, richtig ist das ich dem Aufruf gefolgt bin mich in diesem Forum zu äussern. Falsch ist ...

  • Soll man einen Hund waschen?

    ich finde auch dass man eine hund waschen kann wann er oder ich(frauchen) will!!!! am anfang dachte ...

  • Joggergurt erlaubt?

    Hallo Andrea, was ist ein Joggergurt? Gruß Karin

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren