Akita Buch :: Hundebücher und Hundevideos

Akita Buch

von Cari(YCH) am 15. Dezember 2002 15:20


Kennt jemand ein gutes Akita Buch auf Deutsch oder English?
Ich habe bisjetz eines von Angelika Kammerscheid -Lammers habe aber ein anderes Deutschsprachiges noch nie gefunden. Könnt ihr mir eines empfehlen?
Danke CAri, Gin und Dusty

von Kathi(YCH) am 15. Dezember 2002 18:43

Hi Cari,

es gibt nur das von A. Kammerscheid-Lammers in deutsch.
Ansonsten gibt es nur megakurze Abschnitte über den Akita in Büchern über nordische Hunde. Die sind aber meist nur 1/2 Seite lang - wenn überhaupt. In engl. Sprache gibt es haufenweise Bücher. Ich habe Dir mal einen Link zu einer Übersicht gesetzt.

Gruß
Kathi & das American Akita-Rudel

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Erbrechen nach dem Fressen

    Hallo! Ich denke mal, es ist bei Deiner Kleinen so ein Urtrieb : wenn man schon was Fressbares findet, ...

  • Hundewurst von Wulff

    Hallo Jana, was ist das denn für eine Wurst ,die ohne Konservierung 12 Monate ohne Kühlung (auch bei ...

  • Kein Gassi wegen MKS

    Hi! Genau! Du hast es erfasst! Unsere Tiere sollen bitte gesund bleiben, deswegen muß der Hund auf ...

  • Schreckhafter Hund-Nahrungsergänzung

    : Wonach richtet sich die Dosierung? Nach dem Körpergewicht? Und wieviel gibt man dann? : Gibt es ...

  • Unterwürfigkeit

    Hi, da kann ich mich nur anschließen. Ignorieren ist das zauber Wort und nicht über den Hund beugen. ...

  • HUNDESTEUERMARKE

    Hallo Ulrike! Bei uns (Dorf in Baden- Württemberg) gab es bis vor zwei Jahren keine Hundesteuermarken ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren