jack russel :: Hunderassen

jack russel

von Kathrin(YCH) am 09. Juli 2000 10:09

: :Wenn Du Dir einen solchen Hund zulegst hast du einen treuen, anhänglichen intelligenten Begleiter, allerdings VORSICHT, braucht bereits als Welpen mehr Bewegung als ein großer Hund. Wenn Du keine Zeit oder Lust hast den Hund ausreichend zu bewegen, nimm lieber eine andere Rasse, denn der Jack Russell wird als unausgelasteter sehr unangenehm. Unterschätze diese Rasse auf Grund Ihrer Größe nicht! Mein 4 Monate alte Hündin braucht bereits jetzt 2-3 Stunden Bewegung, als ich den Tierarzt fragte ob das gesund sei, sagte er es ist einfach ein waschechter Jack Russell. Ich bewege Sie gerne und werde mich wenn Sie älter ist auch etwas leichter tuen, weil ich Sie dann mit den Pferd mitlaufen lasse. Überlege Dir gut ob Du die Zeit für einen Jack Russell hast. Wenn ja hast Du den besten Begleiter den Du Dir wünschen kannst, wenn nein dann nimm lieber eine weniger anspruchsvolle Rasse. Du kannst mir auch gerne mailen. Liebe Grüße Nadja
: :



Hallo Nadja!!!
Ich habe auch einen Jack Russel.Sein Name ist Oskar und er ist 2 Jahre alt .er verträgt sich mit allen Hunden und mit meinen PFERD!!!
Wie ich aus dinem Text entnehmen konnte hast du auch ein Pferd!!!Was für eine Rasse???Wie alt ???Welche Größe usw. usw. .
Kannst mir ja mal eine mail schreiben .....
meine mailaddresse:trins@gmx.net
Bitte schreib mal und vergiß nicht mir deine mail-addresse zu geben.
Viele,viele liebe Grüße
Deine Kathrin

von Kathrin(YCH) am 09. Juli 2000 10:18

: Hallo
: Ich habe schon einen Jacky sie ist 3jahre alt und im Moment machen wir viel mit.Sie will nicht mehr alleine sein.Aus Trotz macht sie in die Wohnung.Jedesmal wenn wir weg sind oder schlafen.Ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll...

Hallo an alle die dieses Problem haben.....
ich hatte dass selbe problem mit meine jack russel und das wieder raus zu bekommen dauert wirklich lange.Am besten sperst du sie erst mal für einoder zwei minuten in einen Raum natürlich alleine.Wenn sioe dass durchhält dann musst du sie überscgeinglich loben.dann verlängerst du dir zeit jedesmal um ein paar sekunden und später um minuten. es funktioniert aber es dauert verdammt lange.
ich wünsche dir viel Glück und würde mich freuen wenn du mir mailen würdest ob es geklabt hat
Tschüssi und viel Glück
Kathrin(trins@gmx.net)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren