Campingplätze in Italien oder Frankreich :: Urlaub mit Hund

Campingplätze in Italien oder Frankreich

von Anita(YCH) am 03. Februar 2002 11:51

Hallo alle zusammen,

wir wollen dieses Jahr im August mit mit unseren zwei Kindern und unserem Großen Schweizer Sennenhund mit dem Wohnmobil nach Italien Frankreich oder Sardinien ans Meer fahren. Haben auch schon in Suchmaschinen geschaut ob was passendes dabei ist aber wir haben noch nichts gefunden. Kennt jemand von euch einen Campingplatz mit einer Homepage um ihn auch mal anzuschauen.

Danke Anita

von Angelika(YCH) am 03. Februar 2002 19:13

Hallo Anita

Unter diesem Link findest Du fast alle Campingplätze in Frankreich.
Du kannst nach verschiedenen Kriterien suchen (z.B. Anzahl Sterne, Hunde erlaubt usw.). Bei vielen Campings ist auch ein Verweis auf eine Homepage.

Viel Spass beim Suchen und Finden.

Angelika


[www.campingfrance.com]

von Susan(YCH) am 04. Februar 2002 06:54

Hallo Antia

Im August haben die Italiener Sommerferien und von dem her empfiehlt es sich nicht unbedingt gerade in dieser Zeit mit Hund dorthin zu reisen. Meine Eltern sind viel mit Wohnmobil in Italien unterwegs und haben schon vielfach bemerkt, dass gerade während der Hochsaison keine Hunde auf dem Campingplatz erlaubt sind.

Ich weiss aber von Freundinnen die mit ihren Hunden in der Toscana am Meer waren (am Strand war der Hund kein Problem), aber die hatten beide Ferienhäuser.

Gruss
Susan & Urex

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Total kupierte Dobiwelpen ?

    Habe Im Juni einen Franzosen mit kupiertem Rotti getroffen. Im Gespräch mit ihm kamen wir auch auf das ...

  • Reiterferien mit Hund?

    Hallo Marina! Danke für den super Tipp :-) Ich greife gleich morgen zum Telefonhörer! Tschüssi Bine ...

  • Es ist zum Haareausreissen!

    Hallo! : Ich meinte nicht, daß ich als erstes den Yorki erwähnte sondern den : Yorki als erste ...

  • Kennt jemand diese Rasse

    :Hallo Rosy, der erste Satz in meinem Posting war nicht von mir -ich habe nur darauf Bezug genommen. ...

  • Sch. Elektrozäune!

    Hallo Conni, : Aber diesmal hat es sie doch erwischt, einige Wiesen hier sind zwar : eingezäunt (mit ...

  • Wieder Attacke durch Schäferhund-Mix

    : Hey Watson, wenn neben mir jemand mit einer Waffe wohnen würde, würde ich mir aber ganz schnell ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren