und ein letztes. :: Hunderassen

und ein letztes.

von Bianca & Amy(YCH) am 22. November 2000 14:15

: Hallo,
:
: Handelt es sich bei den Eltern um FCI-anerkannte Rassen?
:
ja, Lösung aber falsch

von Bianca & Amy(YCH) am 22. November 2000 14:16

: Mhm, dann vielleicht ein Tosa Inu-Mix.

nein.


Allerdings halte ich diese Rasse für zu selten, als daß es da Mischlinge von geben würde.

Gibt es.
:

von Nadine & Fussel(YCH) am 22. November 2000 16:50

Hallo,

Rottweiler-Dogge, oder Rotti-Bernhardiner bzw. Rotti-Molosser?

Gruß

Nadine & Fussel

von Sabine(YCH) am 22. November 2000 17:19

:
: Hallo,
:
: Bordeauxdogge + Fila Brasilero?

Super Idee gewesen mit dem Rassenraten.Macht Spaß.Ich glaube ich muß mir auch einen Scanner zulegen um meine raten zulassen.

Gruß Sabine+Junior


von Simone mit Oso/Luna(YCH) am 22. November 2000 18:38

Hallo!
Ich habe immernoch nicht aufgegeben und bin schon sehr gespannt, was er denn nun für ein Mix ist. Ist vielleicht der Vizla mit in ihm?

Sonst gib doch mal einen Tip. Hat einer der Eltern auch diese rote Farbe und kurzes Fell?

von Simone mit Oso/Luna(YCH) am 22. November 2000 18:43

Mir fällt gerade noch eine Rasse ein. Steckt der Broholmer mit drinnen? Handelt es sich um eine (in Deutschland) so seltene Rasse, oder sind es eher die typischen Hunderassen. Wie groß ist der Kerl. Vielleicht ja auch der Mastiff? Das glaube ich aber eigentlich nicht.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Wie Jaulen in der Box abgewöhnen?

    Hallo PJ, die in meinen Augen einfachste Lösung wäre: Deinem Hund einen anderen Hund, den er gut ...

  • Nils Holgerson....

    Hier der neue Margot Film von heute, ich wollt ihn eigentlich noch schneiden und bearbeiten, dann war ...

  • Angst durch Misshandlung

    Liebe Fiona, vielen Dank für Deine Antwort. "Maggie" hat bei uns alle Zeit der Welt, es ist nur ...

  • Vioxx /COX2

    Hallo Steffi, hast du schon Mittel aus der Naturheilkunde versucht? Zum Beispiel Teufelskralle in ...

  • Reichte die Zeit?

    Hallo Nicola, danke für die Aufklärung. Ich habe bisher auch nur gehört, dass die Abtreibung ...

  • Hilfe erforderlich - Wer kennt das DHS?

    Hallo Sandra! Die Papiere des DHS werden bei fast keinem Verein angenommen (auch von den ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren