Unbekannte Hunderasse :: Hunderassen

Unbekannte Hunderasse

von marion(YCH) am 17. Januar 2001 18:38

: Hi,
:
: also auch einen Bichon tippe ich nicht - dafür sind die Ohren zu groß.
: Aufgrund der Ohren würde ich sowieso doch eher auf einen Welpen schließen ;-)) ( der Kleine sieht mir noch recht wenig entwickelt aus soweit man es erkennen kann), oder auf einen Mischling.
:
hi ,
und vielen dank für eure mühe
aber der hund ist wirklich 2 jahre alt
Mfg
marion

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Komopsthaufen

    Hi Anja! : Was tu ich nur mit diesem Hund? (Ist so peinlich, sie immer aus fremden Gärten holen zu ...

  • Und so was ist angeblich Tierarzt ?

    Keine Ahnung! Glaube ich aber nicht, da er zumindest eine sehr gute Rechtschreibung auf seiner HP hat ...

  • BARFEN

    Hi Sascha, : Da hast du absolut recht, aber die Rezepte für Menschen sind meist danach ausgelegt das ...

  • Welpe - Flug oder Auto

    Hallo Martina! Ich habe mein Goldenmädel Fame aus England geholt. Ich bin (leider) mit der Lufthansa ...

  • Camping Meckl. Seenplatte

    : Hallo Gerda, : : setze Dir einen Link zum Weiterforschen ;-) und ggf. direkt Kontakt aufnehmen! ...

  • Was man alles so macht

    vielleicht finde ich auch ein paar unbeteiligte Passanten, denen ich ein bißchen Animation bieten ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren