Retriever :: Hunderassen

Retriever

von Karin M.(YCH) am 21. Oktober 2002 07:35

Hallo!
Das finde ich sehr interessant.
Schließlich war der Waterspaniel maßgeblich zumindest an der Entstehung vom Golden beteiligt.
Aber wie so oft eben - die Amerikaner müssen halt immer ihr eigenes Süppchen kochen...
Liebe Grüße
Karin M.

von JanaLPN(YCH) am 21. Oktober 2002 13:13

Hallo Karin,

: Schließlich war der Waterspaniel maßgeblich zumindest an der Entstehung vom Golden beteiligt.
: Aber wie so oft eben - die Amerikaner müssen halt immer ihr eigenes Süppchen kochen...

Ich nehme an, du bist Mitglied in der RML? Dann weißt du ja jetzt, dass sie auch in England starten dürfen und dies auch schon getan haben ;-).

Grüße - JanaLPN

von Karin M.(YCH) am 21. Oktober 2002 20:06

Ah - echt? Nein, bin kein Mitglied bei der Retrievermailingliste. Mir wurde gesagt, dass man da irre viele Mails am Tag kriegt. Und da ich eh schon zu viel vor dem PC sitze... aber neugierig wäre ich natürlich schon.

Liebe Grüße
Karin

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Wie erkenne ich Rüde-Hündin?

    Hallo Angela, tröste Dich, ich kenne jemanden, der hat ganz stolz verkündet, daß seine Hündin sieben ...

  • Familie sucht Hund - Welche Rasse?

    Hallo, Ich denke an einen Hovawart. Langhaarig, groß, mittleres Temperament, arbeitsfreudig (in der ...

  • Sheltie- auch weniger pelzig

    : Hi Renate! Ich habe eine Sheltiehündin, die Deinen Vorstellungen wohl recht nahe kommt (sie wurde ...

  • Wieder Hundeangriff

    Hallo Frieda : : Ich glaube nicht, daß man mit dem "Hundeführerschein" eine Grundausbildung verbinden ...

  • Nochmal dissidenz""

    Hi Gaby : : Also da tun sich ja fast noch mehr Abgründe auf, als ich dachte...;-)) : Nicht mehr ...

  • Alternative für Kommando Fuss

    : Hallo Sabine, Fuss gibt es seit der verbockten Hundeschule auch nicht mehr, weil es für meinen Hund ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren