Welche Rasse passt zu mir? :: Hunderassen

Welche Rasse passt zu mir?

von JanaLPN(YCH) am 27. Mai 2003 18:50

Hallo,

ich möchte mich da Gesa anschließen. Schau doch einfach mal der Rettungshundestaffel bei der Arbeit zu und unterhalte dich anschließend mit den erfahreneren Hundeführern.

Ich würde auf jeden Fall für so eine Arbeit einen Hund wählen, der einerseits führig ist, aber andererseits auch selbstständig arbeiten kann. Womit wir wieder bei a) Hütehunden und b) Jagdhunden wären;-))).

Grüße - JanaLPN

von Sabine(YCH) am 27. Mai 2003 20:01

Lieben Dank, ich werde auch darüber nachdenken..
Ich hoffe die Rettungshundestaffel aus Rendsburg meldet sich noch bei mir, gerne würde ich mal dorthin fahren und mir die Arbeit ansehen, sowie auch mit ihnen sprechen, um mehr zu erfahren.

Gruß
Sabine

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren