Tosa Inu - Infos und Verein? :: Hunderassen

Tosa Inu - Infos und Verein?

von Moni(YCH) am 04. März 2000 18:53

Hi Porcha,

schau mal auf die untenstehende Züchterhomepage.

Vielleicht findest Du da gute Infos.

Liebe Grüße
Moni

von Moni(YCH) am 04. März 2000 18:54



Sorry,

www.bokels.de

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Boerboel

    : hallo kerstin! : : Kannst du vielleicht nochmal schauen, ob die adressen korrekt sind. bei mir ...

  • Ausstellungsleine

    Hallo nick Ich hab mir meine Ausstellungsleine selbst gemacht: Im Baumarkt ein 2m Stück schwarze ...

  • HUND BELLT DAUERND!! ICH DREHE DURCH!!!

    Hi Roxy, mir ist noch was aufgefallen, versuch nicht immer zu verstehen oder Ursachen zu finden, ...

  • Hunderennen

    Das bedeutet, daß die Leute durchaus schonmal mit weniger Hunden heimfahren, als daß sie mitgebracht ...

  • Springer Spaniel

    : Hallo : : Wer hat Erfahrungen mit Springer Spaniels? Für wen eignet sich ein Springer und was sind ...

  • Kein Lagotto im Büro?

    "Klar, er muss ja schlafen, es bleibt ihm gar nichts anderes übrig, oder? Er kann ja nicht die ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren