Molosserfreunde :: Hunderassen

Molosserfreunde

von Dagmar(YCH) am 21. Juni 2003 14:31

Hallo,

habe gerade gesehen das der Club für Molosser nun auch ein eigenes Forum hat. Dies ist sicher für alle Molosserfreunde recht interessant, die spezielle Themen und Fragen zu diesen Hunden haben.
zu finden unter: www.club-fuer-molosser.net

Liebe Grüße

Dagmar

von Simone mit Luna(YCH) am 30. Juni 2003 19:19

Hallo!
Es gibt sogar zwei neue Foren auf der Seite vom Club für Molosser (www.club-fuer-molosser.net), es lohnt sich zudem ein Blick auf die neue Clubseite.

Nichts desto trotz gab es schon seit einiger Zeit ein unabhängiges Molosserforum, also: Auch dort freue ich mich über neue Teilnehmer! ;-)))

Lieben Gruß, Simone

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Bringholz für Obedience

    Obedience- Apportel Schau mal unter www. ig- obedience. de Dort findest du welche pebe

  • Zecken-Invasion

    : :Hallo, schau Dir mal meine Beiträge unter den Verminex- Postings über das Abwehrkonzentrat der ...

  • Definitionsfrage an die SchH-ler

    Hallo Yvonne, : Weiß denn niemand genau, was für Triebe es gibt, welche ein und dasselbe ...

  • Hundestrände an der Ostsee?

    : Hallo, zwar etwas verspätet mein Tip - aber besonders sim Frühjahr und Herbst ist es auf dem Darß- ...

  • Zwingerhaltung

    Hi Sitscha, bei reiner Zwingerhaltung und dann kein Arbeitshund, der quasi den ganzen Tag mit seinem ...

  • HILFE, war noch keiner zum Campen in Kro

    Hallo! Neben der Anlage Sol Stella Maris gibt es auch einen Camping Platz der dazugehört. Ihr könnt ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren