Tot! Wie sinnlos :: Hundegeschichten

Tot! Wie sinnlos

von Uta(YCH) am 12. September 2000 09:52

Hallo lest doch mal die Geschichte.
Mit freundlichen Grüßen
Uta
[www.schaeferhunde-vom-schwarzen-ghazal.de]

von Claudia aus Buchholz(YCH) am 12. September 2000 09:55

Hallo Uta,
diese Meldung gab es hier schon mal, ich glaube unter Rassen-Verordnungen (such mal unter BAXTER)!
Viele Grüße
Claudia

von Monique(YCH) am 15. September 2000 03:10

Ich kann ja viel ertragen.. doch das ist zuviel! Ich habe mich total in die Familie hineinversetzt, mir kamen die Tränen, denn so etwas... nein das muss mehr als schlimm sein!

Monique

von Susanna(YCH) am 15. September 2000 19:23

: Ich kann ja viel ertragen.. doch das ist zuviel! Ich habe mich total in die Familie hineinversetzt, mir kamen die Tränen, denn so etwas... nein das muss mehr als schlimm sein!
:
: Monique

Wie kann man seinen Hund einfach anbinden und gehen? Wenn ich zum Test gehe, werde ich meinen Rechtsanwalt mitnehmen, getarnt als Kumpel. Auch werde ich selber eine Videokamera mitnehmen, sonst können die anderen den Film ja auch zusammenschneiden.
Das man dem Druck nicht mehr standhalten kann ist einen Erklärung, aber leider eine sehr schwache.
Gruß susanna

von Carmen(YCH) am 15. September 2000 22:17

: Ich kann ja viel ertragen.. doch das ist zuviel! Ich habe mich total in die Familie hineinversetzt, mir kamen die Tränen, denn so etwas... nein das muss mehr als schlimm sein!
:
: Monique

Aber Monique, so ist das Leben. hast du etwa was anderes erwartet ?
Tiefschläge muss man immer mal erfahren.

Carmen

von Felix(YCH) am 15. Oktober 2000 12:03

: Hallo lest doch mal die Geschichte.
: Mit freundlichen Grüßen
: Uta
: [www.schaeferhunde-vom-schwarzen-ghazal.de]

Ich kann dazu nur sagen, dass die Geschichte wirklich niederschmetternd ist. Wenn ich in der Situation der Familie gewesen wäre, hätte ich mich nicht so einfac vom Prüfungsleiter abwimmeln lassen.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 325, Beiträge: 2.019.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren