Umfrage Berlin: Der Hund als. :: Was sonst nirgends passt

Umfrage Berlin: Der Hund als.

von (YCH) am 08. September 2000 14:58

Hallo zusammen

Wegen des Copyrights nur den Titel und den Link, aber lesenswert allemal.

Es geht um:

- Hundebesitzer / Nicht-Besitzer
- Emotionale Bindung
- gefährlicher Hund und Bindung
- usw. ;o)

Die Befragung ist nicht repräsentativ, aber interessant yawning smiley)).

Grüss Euch
Rosi


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Welpe kommt ins Bett

    Hallo Beate! Ein paar Antworten hast Du ja schon gesammelt- ich habe noch eine Methode:diese beruhte ...

  • Mobbing/Rudelaggression

    Hallo, : Dann konzentrier dich auf die neue Angriffssignalgeberin. Nimm beide eine Zeitlang an die ...

  • Richtiger Platz für Pflegehund?

    : Hallo Susanne, natürlich habe ich alle Beteiligten (auch Mutter + Kinder) kennengelernt und mich ...

  • Weggehen und Wiederkommen

    Hallo Carina, also ich halte nichts von Ignorieren, sowohl beim Weggehen als auch beim ...

  • Camping mit Hund

    : : Wer kennt Hundefreundliche Campingplätze in Brd, Holland und Dänemark? : Möchten mit 2 Kindern ...

  • Fallbeispiel mit Daniel

    Hallo Heiko, so, wie Du es beschreibst, wird es auf jeden Fall Allen Spass machen, dies zu ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren