Hilferuf bitte lesen :: Was sonst nirgends passt

Hilferuf bitte lesen

von Bettina(YCH) am 08. September 2000 19:01


Hallo Yorkies,
bitte schaut Euch den Hilferuf unter Anzeigen Diverses Gesucht an, Rolf hat extra eine Banner geschaltet! Schaut Euch doch mal unter Bekannten und Verwandten um wer helfen könnte. Biiiiitte!!
Gruß
Bettina

von Sabine(YCH) am 08. September 2000 19:57

Hallo,
hoffentlich findet sich eine Hilfe. Ich wohne leider ganz woanders. Ist ja wirklich wieder ein entsetzlicher Fall, was gibt es für furchtbare Menschen.

MFG
sabine

von Conny und Sky(YCH) am 10. September 2000 15:53

Hallo Bettina
ich habe den Banner aber unter Pflege und nicht Diverses gefunden. Leider bin auch nicht von der Gegend.
Gruss Conny und Sky

von Bettina(YCH) am 10. September 2000 18:43

: Hallo Bettina
: ich habe den Banner aber unter Pflege und nicht Diverses gefunden. Leider bin auch nicht von der Gegend.
: Gruss Conny und Sky
Hallo Conny,
der Banner läuft im Wechsel überall! Dank Rolf!
Wirklich schade, hoffentlich haben wir bald Erfolg zu verzeichnen, sie ist wirklich verzweifelt.
Liebe Grüße
Bettina

von Bettina(YCH) am 10. September 2000 19:34

: Hallo,
: hoffentlich findet sich eine Hilfe. Ich wohne leider ganz woanders. Ist ja wirklich wieder ein entsetzlicher Fall, was gibt es für furchtbare Menschen.
:
: MFG
: sabine
Hallo Sabine,
hoffentlich! Bin wohl nur zu ungeduldig! Der Artikel wurde inzwischen schon weiterverbreitet :-)) Schön das es das Internet gibt...
Liebe Grüße
Bettina

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Welche Erziehung ist die richtige?

    :Hallo Viola, ich kann Dir nur raten Dir die Bücher von Ekard Lind zu kaufen und zu lesen. Er Arbeit ...

  • Zwingerhaltung

    Hallo Nicole und Sam : Also, meinst Du, daß man sich nur einen Hund anschaffen sollte, wenn man nicht ...

  • Zu schnell beim Fährten

    : Hallo Birgit, ich werde wieder so anfangen wie du es auch sagst. In jedem Fußstapfen, und dann ...

  • Hot Dogs mit Hundefleisch

    : Natürlich werden die meisten Nutztiere vorher gequält durch Transport usw., aber man macht es nicht ...

  • Verdammte Rudelhaltung

    Hallo Attila, ich lasse Deine Meinung als Deine Meinung gelten, denn alles andere wäre unfair, wobei ...

  • Stöckchennarr!

    Hallo Ann, also erstmal finde ich es toll von dir, daß du dich um den Tierheim- Hund annimmst. Sicher ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren