wer bereut es. :: Was sonst nirgends passt

wer bereut es.

von liliana(YCH) am 29. September 2000 16:30

hallo jana,
auto ist vorhanden;-)))
rotti ist eh nicht sooo wild und schon 2 jahre alt. wäre vom alter her ok, oder?
er hört auch sehr gut (zwar nicht 200% wie schon mal jemand hier gefordert hat:-)), aber ich glaube es reicht schon. könnte natürlich mal besser sei *g*

gruss liliana


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hündin oder Rüde

    Hallo an alle! Danke für eure Tipps. Unsere Nachbarn haben 3 Yorkies, 2Hündinnen(kastriert)und einen ...

  • Lammpansen füttern?

    Hi Yvonne, : Hundehalter mit mehreren Hunden kaufen meist das Fleisch in grösserem Posten, nicht ...

  • War Rivo wirklich ein Collie?

    Hallo Kathi! Rivo war sehr verspielt und temperamentvoll. Die Spaziergänge die ich damals machte, ...

  • Besser ohne Leine?

    Lieber Daniel, ich finde Deine Einstellung und These wirklich toll. Ich würde mir nichts mehr ...

  • BH1 Schweiz

    Hi Karin, wie Stefan schon sagte, da würden einige grosse Augen machen und anfangen zu jammern. ...

  • Hund und Partner!

    hi claudia, mein mann liebt unsere beiden hundis auch ueber alles, ist aber leider ein "fauler sack" ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren